Liebe Alle!
Ich habe einen Formentor Baujahr 2022.
Würde mir bitte jemand sagen wie man das digitale Kombiistrument ausbaut. Mit Bilddokumentation vielleicht.
Danke!!!
Schöne Grüße aus dem Salzburger Land in Österreich!
Blacky
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Liebe Alle!
Ich habe einen Formentor Baujahr 2022.
Würde mir bitte jemand sagen wie man das digitale Kombiistrument ausbaut. Mit Bilddokumentation vielleicht.
Danke!!!
Schöne Grüße aus dem Salzburger Land in Österreich!
Blacky
Guten Tag und herzlich willkommen im Forum. ![]()
![]()
Darf ich fragen weshalb Du es ausbauen möchtest, bisher gab es was den Ausbau betrifft (glaube ich) hier noch kein Thema dazu?
Danke
Servas aus NÖ ![]()
Vielleicht ist hier etwas dabei: Karosserie-Montagearbeiten_Innen.pdf
Hallo!
Ja, weil da so Knackgeräusche sind. Die kann man wegbekommen, wenn man das Cockpit entspannt. Machte ich schon bei meinem Jeti.
Gruß blacky
Hier hat wohl jemand auch Geräusche gehabt und ausgebaut, es soll aber daran nicht gelegen haben.
Lieber
chriho54!
Danke für die Pläne. ich muss das noch checken - One drive.....
Schöne Grüße nach NÖ!
GB
Deswegen liebe ich die Foren, weil hier wird man verstanden und ist irgendwie eine Familie.
Danke chriho54! Hab das Dispay-Blende schon ausgebaut und fahre nun mit nicht eingeklipster Display-Adeckung des Kombiinstrumentes. Und es ist alles ruhig. Zumindest bis jetzt....
Gruß blacky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!