Hat schon jemand den Brillenhalter anstelle des Griffes am Kopfteil vom Fahrer verbaut?
Wenn ja wie war der Aufwand?
Und taugt er was?
Hat schon jemand den Brillenhalter anstelle des Griffes am Kopfteil vom Fahrer verbaut?
Und taugt er was?
Und taugt er was?
Bei Amazon gekauft. Beide Seiten vorne montiert ohne Probleme. Keine 10 Minuten.😊
und zufrieden damit? gehe mal davon aus denn sonst hättest die schon wieder raus geworfen
Danke für die Info
und zufrieden damit? gehe mal davon aus denn sonst hättest die schon wieder raus geworfen
Danke für die Info
Ja klar. Auf jeden Fall besser als die Griffe die kein Mensch braucht.😄
So gerade eingebaut.
Habe 3 Minuten gebraucht mit dem mitgelieferten Werkzeug, ging echt einfach !
Preis Leistung ok.
Praktisch und ich dachte mir, wieso schafft es ein Entwickler, der jeden Tag in der Sonne Spaniens liegt, kein Brillenetui einzubauen😂
So gerade eingebaut.
Habe 3 Minuten gebraucht mit dem mitgelieferten Werkzeug, ging echt einfach !
Preis Leistung ok.
kurz und knackig, das gefällt mir. Wenn ich Probleme hab mit dem Einbau dann komm ich bei dir vorbei
sehr gerne Hermi, aber ist wirklich einfach!
Es gibt ja auch ein Video beim Link von der #5 Post von mir
sehr gerne Hermi, aber ist wirklich einfach!
Es gibt ja auch ein Video beim Link von der #5 Post von mir
Hast nur Angst das du eine Halbe ausgeben musst
Hast nur Angst das du eine Halbe ausgeben musst
oder zwei
Bei dem hellen Dachhimmel...welche Farbe der Brillenbox ist denn da die richtige?
oder
Sieht aus, als hättest du einen schwarzen Brillenhalter auf eine grauen Dachhimmel geschraubt. 😳
Das scheint nur so wegen dem Blitz
Hier ohne Blitz.
Und die Brille fällt nicht raus beim öffnen? Kannst Du bitte ein Foto machen mit offenem Etui?
Danke, Gruß
Könnte ich erst heute Abend mache
Prima, danke
Perfekt, Danke
So, mein Brillenhalter ist auch verbaut. War in 10 min erledigt. Hält, sitzt fest und die Brille hält und fällt nicht raus beim öffnen.
Warum wird sowas nicht vom Werk her verbaut, hatte es beim Vorgänger serienmäßig dabei.
Und warum braucht ein Fahrer diesen Griff?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!