1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  4. Mediathek
    1. Albums
    2. Video channels
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Images
  • Videos
  • More Options
  1. CUPRA Forum – größte deutschsprachige Community für CUPRA
  2. CUPRA Forum – Unterhaltung & Community
  3. Vorstellung der Mitglieder – CUPRA Forum Community

Tach auch...hier bin ich richtig ;)

• Andree N.
  • December 16, 2024 at 3:31 PM
Hallo zusammen. :) Kurz und knapp: Wir wohnen in Schermbeck, zwischen Dorsten und Wesel, am Rande des Potts, an der Grenze zum Münsterland und dem Niederrhein. Seit den aktuellen Jahrtausend bin ich IT-SysAdmin, vorher Kfz-Schlosser und Stahlbetonbauer...lang ist's her...und seit dem 01.10. diesen Jahres bezahlt mich neben der DB "auch" die deutsche Rentenanstalt. Ganz aufhören ist aber noch keine Option :). Soviel zu mir. Zweimal in den 80/90ern waren sogenannte Traumautos mein Eigen. Beides Renault Alpine A310V6, die mich Schweiß, Nerven und jede Menge Kohle kosteten. Danach gab's, aber nicht der Rede wert, alles mögliche. Nun gönne ich mir, wahrscheinlich ein letztes Mal, wieder einen Traum. Einen gebrauchten VZ-Hybriden :), den ich nun hoffentlich endlich morgen abholen kann gibt der Geldbeutel her...Fotos und weitere Infos folgen... Angst vor Systemabstürzen habe ich übrigens nicht...ich habe soooo viele erlebt ^^ Na dann...
  • Go to last post

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Andree N.
    Guest
    • December 16, 2024 at 3:31 PM

Hallo zusammen.:)