Ja danke, du hast es wenigstens direkt verstanden 😀
Jetzt ist aber meine "Frage" an dich bisschen untergegangen Schau ma oben mein Beitrag bitte, vllt hast du ne idee.
Hier noch paar Bilder.
Ja danke, du hast es wenigstens direkt verstanden 😀
Jetzt ist aber meine "Frage" an dich bisschen untergegangen Schau ma oben mein Beitrag bitte, vllt hast du ne idee.
Hier noch paar Bilder.
Für dich ist das eine reine optische Sache.. mehr nicht. Aber die Kühler sind unterschiedlich .Ich kann ja mal ein Foto machen von Ferne.da siehst du genau das die luftschlitze perfekt davor sitzen.so wie es sein muss
Für dich ist das eine reine optische Sache.. mehr nicht. Aber die Kühler sind unterschiedlich .Ich kann ja mal ein Foto machen von Ferne.da siehst du genau das die luftschlitze perfekt davor sitzen.so wie es sein muss
JA das ist mir doch die ganze Zeit bewusst.
Technisch funktioniert sie, optisch nicht. Das sage ich die ganze Zeit. Aber es ist halt frech, eine ansaugung für den Preis rauszuhauen, wo nur der TÜV für den Formentor gegeben wurde, weil gleicher Motor wie beim Golf 8R. Für das Geld hab ich eine "passende" Variante erhofft.
Jetzt ist aber meine "Frage" an dich bisschen untergegangen
Schau ma oben mein Beitrag bitte, vllt hast du ne idee.
Hier noch paar Bilder.
Du meinst die Frage wegen des ploppens?
Das ist normal, der drückt da den letzten Furz noch aus der Unterdruckleitung raus. Hast du auch bei der Gen3
Du meinst die Frage wegen des ploppens?
Das ist normal, der drückt da den letzten Furz noch aus der Unterdruckleitung raus. Hast du auch bei der Gen3
Perfekt, hatte erst naja sorgen nicht wirklich, aber hatte bisher noch nie eine nicht OEM Ansaugung.
Ich denke auch dass es kein Problem darstellt, dass die "diverter valve pipe" an dieser schraube da anliegt. Bisher sieht man ja keine Veränderung am Material, gut waren auch nur 200 km bisher
Zur Not bisschen Alutape 3x drumwickeln. Glaube beim Formentor war da mehr Platz.
Du bist echt der knaller..nur weil du optisch damit ein problem hast ist für dich alles falsch.das teil paßt für den Formentor Kühler perfekt.und für den Golf Kühler auch,nur halt höher,und warum..weil der die Lüftungsachlitze weiter oben hat.wäre der Formentor vor dem Golf da gewesen hättest du dann auch gesagt alles scheiße oder wie? Das problem ist einfach das du da sachen behauptest das alles scheiße wäre obwohl die Ansaugung beim Formentor wie auch beim Golf perfekt passt,nur sitzen sie unterschiedlich hoch wegen der Bauart. Und alles nur weil es dir optisch nicht gefällt.da fällt mir echt nichts mehr zu ein.andere kaufen jetzt die Ansaugung gen 3 vom Golf für den formentor (die ja wohl auch nicht so dolle passt) weil sie denken die 4er passt nicht und das alles nur wegen deiner optischen Aussage.
ohne Worte. Da spar ich mir jedes Kommentar.
Ich hab sie für mein Befinden wieder ausgebaut, weil sie optisch mir nicht gefällt. Anderes habe ich nicht behauptet. Auch die letzten Beiträge nicht. Unbelehrbar.
So muss das 😂
Jetzt ist aber meine "Frage" an dich bisschen untergegangen
Schau ma oben mein Beitrag bitte, vllt hast du ne idee.
Hier noch paar Bilder.
Was hast du da noch am plus Pol der Batterie angeschlossen?
Übrigens, ohne Abdeckung am plus Pol wird sich der TÜV Prüfer freuen, durchgefallen.
Ist kein Spaß, wenn die Batterie durch Kurzschluss hochgeht und das Auto abfackelt.
Hallo hat schon jemand ein Turboinlet von VWR Racingline eingetragen bekommen?
Ich fahre ein Open Air Inteke von APR mit Turoinlet Von Racingline.
Gruß Markus
Puh ne, ignoriere es 😅
Kann aber morgen mal meinen tüver fragen, bin sowieso bei den vor Ort 👍
Danke für die Antwort
Was hast du da noch am plus Pol der Batterie angeschlossen?
Übrigens, ohne Abdeckung am plus Pol wird sich der TÜV Prüfer freuen, durchgefallen.
Ist kein Spaß, wenn die Batterie durch Kurzschluss hochgeht und das Auto abfackelt.
Gude, kurz zum Plus pol, habe noch einen Aktiven Sub nachgerüstet den EBS111a, hatte es nur provisorisch so gemacht. Eben gerade alles richtig verlegt und das kabel ordentlich verlegt. nun ist auch die Kappe wieder drüber Aber danke!
Hallo alle zusammen habe Problem mit Turboinlet ! Habe Wiebration beim Gasgeben.
Das tut ja beim Lesen weh 🤣
Wie??
Hast Du das Inlet frisch verbaut oder sitzt das Teil schon länger ´drin??
Hallo alle zusammen habe Problem mit Turboinlet ! Habe Wiebration beim Gasgeben.
Hab ich auch. Fühlt sich etwas anders an als vorher. Ist glaube aber normal. War zumindest bei meinem OPC vorher auch.
Andere Idee, hab ich aber noch nicht geschaut, das neue Inlet berührt Teile vom Bremskraftverstärker und überträgt die vibrationen weiter. Müsste ich aber mal in Ruhe schauen
Glaube ich nicht das das Teil am Bremskraftverstärker anliegt.Wie ist der Durchzug bei euch?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!