Habe Kameras in den Spiegeln.
Das sind die Projektionslinsen für das Cupra Symbol.
Bei Top View hast du zwei Linsen pro Spiegel.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Habe Kameras in den Spiegeln.
Das sind die Projektionslinsen für das Cupra Symbol.
Bei Top View hast du zwei Linsen pro Spiegel.
Ne im Vorlauf war er nicht. Habe Mitte November vom Händler die Nachricht bekommen, dass er gerade gebaut und lackiert wird. Am Montag fahre ich dort hin und werde berichten. Schade das es egal wo man kauft immer Probleme gibt. Habe die Akrapovic Anlage und muss sagen bin froh diese gewählt zu haben. Habe zwar erst 200km gefahren und fahre natürlich schonend, muss aber sagen das sie sich schon gut anhört. Aber fehlen ja noch etliche Kilometer bis zum Klang.
WB1/WB2 ist das EDGE Paket, das sollte eh jeder haben mit Verstand
EGDE-Paket:
Also die zwei untersten Punkte habe ich zumindest selber nicht. ![]()
Stimmt, habe nicht mehr an den Logos in den Spiegeln gedacht. Danke für den Hinweis.
Also die zwei untersten Punkte habe ich zumindest selber nicht.
Facelift Formentor?
Facelift Formentor?
Nein, aber mir sind noch viele viele viele Fragen in Erinnerung, wo es hieß ich habe doch dies und das bestellt, am Ende war es scheinbar entweder nicht bestellbar (Momentan)
oder in dieser Kombination nicht (mehr) zu erhalten etc.
Ich habe auch selten so ein verbuggtes /irreleitendes/fehlerbehaftetes Bestellsystem gesehen wie bei Cupra (VW etc. habe ich jetzt nicht verglichen).
Frage: was ist ein Cupra Masterr?
So werden die Cupra Autoverkäufer genannt
Frage: was ist ein Cupra Masterr?
Wo steht das?
Wo steht das?
Auf den Visitenkarten bzw. auf den Internetseiten ![]()
Auf den Visitenkarten bzw. auf den Internetseiten
Bei meinem AH Feser nicht auch nicht auf deren Homepages, die kommen Direkt von Cupra
laut deiner Auftragsbestätigung, die du offensichtlich im guten Glauben nicht intensiv genug geprüft hast, sind die von dir vermissten Funktionen, nicht geordert worden und somit nicht vorhanden.
Inwieweit diese, für das von dir bestellte Fahrzeug überhaupt, bestellbar waren, ist auch noch mal eine andere Frage.
Ich denke aber, das du ggü. dem Verkäufer wohl schlechte Karten haben wirst, eine Minderung durchzusetzen.
Er Hat dir schließlich die Auftragsbestätigung geschickt, die du hättest prüfen können und mM. nach auch müssen, da Fehler, wie auch immer jederzeit entstehen können.
Dazu gibt es ja die explizite Auftragsbestätigung!
Leider für dich, dumm gelaufen. Beim nächsten mal wirst du klüger sein.
Also in meiner Auftragsbestätigung steht nur das Modell, das Panoramadach und Auspuffanlage. Mehr nicht. Keine Details. Denke ist von Händler zu Händler anders.
Mich würde mal interessieren, wer einen VZ Extreme fährt und die genannten Assistenzsysteme verbaut hat. TopView und Parkassistent. Bestellzeit ab September.
Vielen Dank.
Bei meinem AH Feser nicht auch nicht auf deren Homepages, die kommen Direkt von Cupra
richtig M.Krebs
es steht das Modell, plus die Zusatzoptione, die du zur Modellspezifischen Ausstattung dazu geordert hast.
Wenn das gewünschte Modell (hier VZ Extreme) die anderen Aisstattungselemente bereits verbaut hat, stehen halt nur noch Farbe und in deinem Fall Panoramadach und Auspuffanlage zusätzlich dabei.
Aber die Frage hier basiert auf einen Basis E-Hybrid mit 204 PS, (der fast nackt ist nicht richtig) fast alles dazu ordern muss, um auf stand eines Extreme zu kommen.
Grundsätzlich ist es wichtig, und darauf muss ein Verkäufer auch hinweisen, das die Auftragsbestätigung, nochmals genau zu prüfen ist, ob dies dann so dem entspricht , was man bestellen möchte und somit dann auch ausgeliefert bekommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!