Hallo zusammen,
Sobald mein Leasing abläuft (Formentor VZ Hybrid) wollte ich mir das Nachfolgemodell holen.
Kann man die bestehenden Winter Alufelgen auch auf den neuen fahren?
Habe aktuell drauf :
MW08 gunmetal 8x18 ET35 LK5/112 ML66,6
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo zusammen,
Sobald mein Leasing abläuft (Formentor VZ Hybrid) wollte ich mir das Nachfolgemodell holen.
Kann man die bestehenden Winter Alufelgen auch auf den neuen fahren?
Habe aktuell drauf :
MW08 gunmetal 8x18 ET35 LK5/112 ML66,6
Wenn du beim neuen Formentor auch die Standard Cupra Bremse nimmst, sollte es kein Problem sein.
ABE bzw. Gutachten muss aber für das Facelift auch gültig sein. Ist zum Großteil im Moment noch ein Problem, da die meiste Felgen Hersteller diese noch nicht aktualisiert haben.
Ja werde mit Standardbremsen wieder nehmen
Heisst ich muss beim Händler wo ich die Felgen gekauft habe, fragen ob die auch für den neuen Facelift zugelassen ist.....
Braucht der da spezielle Informationen oder kann man das Online rausfinden?
Wenn du selbst nicht so fit mit ABE bist, frag am besten bei deinem Händler nach.
Normalerweise sind die Dokumente beim Felgenhersteller auf der Homepage abrufbar.
Standard Bremse deshalb, da 18 Zoll Felge.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!