Bei den paar Euro welches Connect aktuell kostet muss ich nicht wirklich über eine Verlängerung nachdenken
Update Navi
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Paar Euros?
In Österreich kostet die Connect Verlängerung momentan für ein Jahr €135,-
-
In Deutschland für 2 Jahre 115€ oder knapp 5€ Im Monat
-
Das ist immerhin ein noch moderater Preis......

-
...jeder wie er mag
-
-
Genau so ist es........
-
Habe leider auf mein Schreiben bezüglich eklatanten Preisunterschied von Österreich zu Deutschland
noch keine Rückmeldung von CUPRA erhalten.
-
Ist es dort noch 235? Kann sein dass es noch etwas dauert, die Briten hatten den neuen Preis 2-3 Wochen vor uns deutschen
-
Es sind noch €225,- für 2 Jahre bzw.
€135,- für 1 Jahr.
Mal schauen ob sich der Preis in den nächsten Wochen ändert.
-
für die, die kein aktives Connect haben, es gibt eine neue Version zum Download:
https://seatmapdownloads.akamaized.net/MIB3/CW48_2022…line_Update.tar
-
-
Gebe den Österreicher/innen hier bescheid wenn sich der Preis ändern sollte
-
für die, die kein aktives Connect haben, es gibt eine neue Version zum Download:
https://seatmapdownloads.akamaized.net/MIB3/CW48_2022…line_Update.tar
Kannst Du vielleicht noch dazu sagen ob das entpackt werden muß auf dem Stick oder nicht?
-
Ja, muss entpackt werden.
Es gibt auf der Cupra-Site auch eine Anleitung dazu
-
Habs gefunden vielen Dank.
-
Hallo, weiß jemand eigentlich welche Länder auf dem Navi vorinstalliert sind ? Hatte Probleme in Luxemburg die Straße einzugeben ?
-
-
Theoretisch ganz Europa
-
Theoretisch ganz Europa
Kann man das im Auto irgendwo nachschauen ? Oder besteht die Möglichkeit nicht ?
-
Nein, die Files sind aber immer gleich und auf SU gemappt
Navigier einfach da hin und schaue ob's geht

Sárvár, Rákóczi Ferenc u. 65, 9600 Ungarn
-
Navigier einfach da hin und schaue ob's geht

Sárvár, Rákóczi Ferenc u. 65, 9600 Ungarn
Nach Sárvár brauch ich kein Navi
. -
Hallo, weiß jemand eigentlich welche Länder auf dem Navi vorinstalliert sind ? Hatte Probleme in Luxemburg die Straße einzugeben ?
Hallo, ich lebe in Luxemburg kann bestätigen, dass das Navi hier funzt. 😉
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!