Hallo zusammen,
ein neues Jahr und ein neues Warten.
Für die Übersichtlichkeit ist hier nun der neue Beitrag für die Lieferzeit 2025
Ich wünsche viel Geduld und starke Nerven.
Viele Grüße
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo zusammen,
ein neues Jahr und ein neues Warten.
Für die Übersichtlichkeit ist hier nun der neue Beitrag für die Lieferzeit 2025
Ich wünsche viel Geduld und starke Nerven.
Viele Grüße
Wo? Sehe hier nichts was mir eine Übersicht der Lieferzeit anzeigt ![]()
Geduld
.
Hab im August bestellt und meiner soll in KW4 gebaut werden. Ich bin gespannt! Habe aber sowieso noch ein Leasing bis April also bin ich noch ganz entspannt!
Hallo und guten Tag Euch allen, ich habe mich schonmal angemeldet, obwohl mein Formentor heute erst bestellt ist und in der 20KW kommen soll…
Da ich im gesetzten Alter mit den Cup oder Schalensitzen nicht klar komme, ist es ein ganz „normaler“ 1.5 eTSI geworden, ansonsten allerdings recht komplett ausgestattet..
Bin sehr gespannt: Mein erster Cupra…nach Nissan Juke und Mini Countryman sollte er wohl passen, hoffe ich…
Beste Grüße ganz aus dem Westen![]()
„obwohl mein Formentor heute erst bestellt ist und in der 20KW kommen soll…“
Hallo Ralf, Glückwunsch! Decke gute Wahl.
Von wem hast du denn die KW20 genannt bekommen? Verkäufer als groben Daumen oder von Cupra direkt (App etc.) ???
Hi, danke, der Verkäufer hat mit der Disponentin ins System geschaut und meinte 20.KW…von Cupra direkt habe ich nichts, habe nur den Leasing/Kaufvertrag vom Händler… könnte mangels Daten somit auch gar nicht in der App danach suchen, oder wie meinst Du das?
Ja genau so meinte ich das ![]()
Danke für die Info. Meiner wird wohl die nächsten Tage beim Händler bestellt und dann mal sehen wann ich was gehabt bekomme. Er meinte Lieferzeit ca. 3 Monate. Also so optimistisch bin ich nicht, wenn ich hier so die Posts von vor einem Jahr lese. Aber wäre sehr schön wenn es im April irgendwann wäre. Mai ist auch noch OK. Aber Juni/Juli wäre schon krass lange. Mal schauen.
Die 20.KW an der meiner kommen sollte, beginnt am 12.Mai…von daher wäre April schon sportlich, zumal, wenn Du erst in einigen Tagen bestellst.
Mein Freundlicher meint, dass es ohnehin noch 1-2Tage dauert bis der Händler in wirklich bestellt, da die Disponenten nicht direkt in die Tasten hauen, sondern meist zum Ende der Woche bestellen, zumindest ist bei dem so…
Was bestellst Du? Ich hätte ein Fahrzeug aus dem Pool nehmen können, das wäre zeitnah hier, jedoch wollte ich unbedingt das Drive Paket III, d.h. die 360c Kamera und die ist erst ab 11/24 bestellbar, die Pool-Fahrzeuge sind aus früherer Produktion….
Ah ok. Ja das hat mein Händler auch so gesagt das erst gebündelt paar Tage später bestellt wird. War am Freitag noch mal da.
Habe den 1.5l Plugin Hybrid mit 272 PS bestellt und alle Extras. u.a. eben auch das Drive Paket. Will quasi auf nichts verzichten 😀
Dann wünsche ich mal schöne Vorfreude ![]()
Dito 👍
Habe heute eine email von Cupra Deutschland mit einer Bestellbestätigung und einer Kommissionsnummer bekommen, man will mich über die weiteren Produktionsschritte auf dem laufenden halten…Nettes Gimmick, kenn ich so von anderen Herstellern nicht…😎
Das hört sich gut an. Genau auf sowas warte ich auch 🙄
Wann hast du bestellt, also vielmehr wann beim Händler unterschrieben? (Die bestellen ja i.d.R. nie sofort, sondern eher ein paar Tage später.)
Bei mir waren halt die Weihnachtsfeiertage usw. dazwischen.
Ich habe Mittwoch gegen 12.00Uhr unterschrieben und Samstag um 17.00 Uhr kam die Mail von Cupra…fand ich sehr schnell…
Hab meinen 333 am 09.01 abgeholt.
Hardware H10
Software 2632
ABT Hardware H43
ABT Software 4045
Navi 24.10
Radio 1.31.52
Bisher ist mir das mit dem Ambient Light flackern auch aufgefallen, war aber nach einem Neustart des Fahrzeuges bzw. einmal ändern von der Farbe wieder weg...
Ansonsten, keinerlei Fehler oder Sonstiges. Läuft wunderbar.
Hab auch schon fast 1000km runter. Tanke nur 98er. Langzeit Verbrauch bisher bei 11.4, bin aber auch entsprechend gefahren. Tank Verbrauch aktuell bei 9.7...
Patrick0809 OK. Ist aber irgendwie off topic, denn eigentlich gehts es hier ja um die Lieferzeit für 2025. Meine ja nur ..
Mein VZ333 Extreme stand mit guter Ausstattung [NP 67 K) und Wunschfarbe direkt beim Händler, nächste Woche Zulassung
Einen VZ hätte ich auch lieber gehabt…aber da mir die Schalen- oder Cupsitze so gar nicht passen wollten (dabei liegt mein BMI noch unter 30
…passte mir nur der 150PS eTSI, fand den bei der Probefahrt jedoch auch ganz spritzig….Andy64 hat Du geleast und ne gute Rate bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!