Kann es sein dass es bei es Cupra keine Anzeige gibt wenn das Scheibenwaschwasser zur Neige geht?
Scheibenwaschwassersensor nicht vorhanden?
-
- Go to Best Answer
-
Kann es sein dass es bei es Cupra keine Anzeige gibt wenn das Scheibenwaschwasser zur Neige geht?
Genau so ist es
-
Genau so ist es
Was fehlt noch alles?
-
Die Kolbenrückholfeder gibt es bei Cupra mittlerweile nicht mehr. Auch der Getriebesand wurde weggespart. Eine absolute Sauerei.
-
Was fehlt noch alles?
Anstatt der Brembo.
-
-
Das serienmäßige Doppeltonsignalhorn ist zum Modelljahr 2023 beim Formentor entfallen.
-
Das serienmäßige Doppeltonsignalhorn ist zum Modelljahr 2023 beim Formentor entfallen.
Dann nehme die 5-Klang Fanfare La cucaracha Anhören Trend in den USA: 📢 Carbon Fiber Look | eBay
-
Keine beheizbare Frontscheibe .
Keine SWRA verfügbar.
Die Fernentriegelung der Rückband ist m.W. auch mittlerweile entfallen.
Da gibt es bestimmt noch so einiges zum Fortführen…
-
Die Nippel für die Beifahrerfussmatte.
-
Die Nippel für die Beifahrer...
Jetz habe ich wieder Kopfkino.
-
-
Keine beheizbare Frontscheibe .
Keine SWRA verfügbar.
Die Fernentriegelung der Rückband ist m.W. auch mittlerweile entfallen.
Da gibt es bestimmt noch so einiges zum Fortführen…
Da gibt es auch noch einiges was bestellbar war, bestellt wurde, und trotzdem so nicht ausgeliefert wurde wegen (Teilemangel/Corona/Krieg).
-Welcome Light Animation, beim Wegfall gab es 200,-€
-elektr. Heckklappe
-Frontkamera im Grill
-Motorabdeckung
-
- Best Answer
....Gott sei Dank haben wir noch nen Lenkrad und nen Sitz 🫣
-
Scherzibaby
January 8, 2025 at 7:49 AM Selected a post as the best answer. -
Ihr geht da falsch ran, einfach regelmäßig auffüllen lassen, denn:
Hast du Cupra Care,
wird der Behälter niemals leer!
"Funktionsflüssigkeiten-Check-up: Jedem CUPRA Kunden steht auf Wunsch monatlich eine kostenlose Kontrolle der Funktionsflüssigkeiten (Scheibenwischwasser und Motoröl) seines Fahrzeugs sowie ein kostenloses Auffüllen – falls erforderlich – zu. Die maximale Auffüllmenge ist jeweils auf 1 Liter begrenzt."
-
Der Zeitaufwand - womöglich nur nach Terminvereinbarung - steht für mich nicht im Verhältnis zu dem Aufwand (Zeit, Kosten), den ich habe wenn ich es selber auffülle. Gleiches gilt für die mtl. kostenfreie Fahrzeugwäsche (weil Cupra Care-Servicestelle zu weit weg ist).
-
Ich weiß, das war eigentlich ironisch gemeint.
Wäre aber ein möglisches Argument seitens Cupra, um den fehlenden Sensor zu begründen.
-
-
Immerhin hat er einen Ölmessstab mein Audi A6 von 2015 hatte keinen. Nur über das Display.
-
Der 1.5er hat den auch nicht mehr
-
-
Die Facelift aber nicht
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!