Bin auf der Suche nach den originalen 19'' Felgen Black Copper (5FF601025E) für den Cupra Formentor.
Wenn möglich, natürlich ohne Beschädigungen.
Felgen Black Copper
Bin auf der Suche nach den originalen 19'' Felgen Black Copper (5FF601025E) für den Cupra Formentor. Wenn möglich, natürlich ohne Beschädigungen.Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Guck mal hier
ThreadFormentor Original Felge 8x19 ET40 5FF601025E
Da mein Formentor verkauft ist, biete ich hier eine neuwertige Ersatzfelge an:Formentor Original Felge 8x19 ET40 5FF601025E
Preis 360€ + 11€ versandt
Niko666February 2, 2025 at 9:46 AM -
Niko666 Jetzt müsstest du diese 1 Felge nur noch in ”Copper“ streichen, auf den Kopierer legen, noch 3x kopieren und dann könnten wir mal drüber reden 😂
-
-
Oh sorry,
jetzt wo du es erwähnstwie war das mit dem lesen und im Vorteil??

-
Jetzt müsstest du diese 1 Felge nur noch in ”Copper“ streichen, auf den Kopierer legen, noch 3x kopieren und dann könnten wir mal drüber reden 😂
Notfalls nimm meine als 20zoll
-
-
Notfalls nimm meine als 20zoll
Danke für das Angebot, aber ich möchte keine 20er auf dem Fahrzeug. Außerdem würden dann meine gerade erst im November gekauften GJR nicht mehr passen

-
-
Hat sich erledigt und kann zu.
-
Cupra-Forum
May 28, 2025 at 7:00 PM Closed the thread. -
Cupra-Forum
May 28, 2025 at 7:00 PM
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!