Guten Morgen zusammen,
seit heute morgen ist mein Formentor komplett "tot". Nichts geht mehr. Keine Reaktion, kein aufladen möglich, kein Licht, gar nichts.
Bin gestern Abend normal von meiner Partnerin nach Hause gefahren. Es funktionierte alles ohne Probleme. Nur die Batterieladung war halt bei 0%, da ich bei ihr nicht laden kann. Bin dann also mit Verbrenner nach Hause.
Zu Hause dann ab in die Garage, Ladekabel angesteckt. Auto wurde erkannt ( ich lade mit einer e-Go 11kw Wallbox und Tibber immer zu den günstigsten Preisen ) Hat bisher immer super geklappt.
Heute morgen dann die Nachricht von Tibber, das das Auto aufgrund einer Störung nicht geladen werden konnte. Nagut dachte ich, kann ja mal passieren.
Bin dann runter in die Garage um zur Arbeit zu fahren und hab das Auto nicht aufbekommen.
Nichts, rein gar nichts reagierte. Komplett tot. Ladekabel nochmal raus und rein um zu gucken ob was kommt. Auch das nicht. Nicht ein Lämpchen ging im oder am Auto an.
Hatte das schon jemand?
Ich Depp hab dann vor Aufregung das Auto nichtmal mit dem Notschlüssel aufbekommen, weil ich immer auf eine Reaktion der Spiegel gewartet habe ![]()
![]()
.
Nun werde ich mal Cupra informieren und schauen was da kommt.
Gruß Jan