Nachdem ich schon ein paar Wochen stiller Mitleser bin und gestern von meinem Händler einen erfreulichen Anruf bekommen habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:
Andi, 47, aus der Nähe von Passau.
Hab mir vor 3 Wochen als Dienstwagen einen Priority VZ eHybrid angelacht den der Händler schon bestellt hatte.
Bestellt wurde er wohl Anfang Juli, gebaut wurde er letzte Woche und ist auch schon auf dem Weg zum Händler wo er innerhalb der nächsten 14 Tage eintrudeln soll.
Fahrzeug ist Nevada Weiß und hat außer Leder, Panoramadach und dem Cupra-Lenkrad alles an Bord.
Servus aus Niederbayern
-
-
Hallo und herzliche Willkommen. Viel Spaß hier im Forum und eine angenehme Wartezeit. Ist ja nicht mehr lange.
Gruß
Tino
-
Nachdem ich schon ein paar Wochen stiller Mitleser bin und gestern von meinem Händler einen erfreulichen Anruf bekommen habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:
Andi, 47, aus der Nähe von Passau.
Hab mir vor 3 Wochen als Dienstwagen einen Priority VZ eHybrid angelacht den der Händler schon bestellt hatte.
Bestellt wurde er wohl Anfang Juli, gebaut wurde er letzte Woche und ist auch schon auf dem Weg zum Händler wo er innerhalb der nächsten 14 Tage eintrudeln soll.
Fahrzeug ist Nevada Weiß und hat außer Leder, Panoramadach und dem Cupra-Lenkrad alles an Bord.Servus Andi,
endlich mal wieder ein Bayer
Passau? Da bin ich ab und an in der Nähe, in Wegscheid im Reischlhof beim Namenskollegen
Und dann natürlich auch in Pasau.
Wenn jemand noch nie in Passau war, dann ab nach Passau, Sehr sehr schön dort, auch der Weihnachtsmarkt.
Ich wünsch Dir das dein Hybrid schnell und fehlerfrei bei dir eintrudelt und hab dann immer eine knitterfreie Fahrt.
Gruß Hermi
-
Gute Entscheidung und herzlich Willkommen . Ein Bild wenn er denn da ist ist ja schon fast Pflicht
-
Servus Andi,
endlich mal wieder ein Bayer
Passau? Da bin ich ab und an in der Nähe, in Wegscheid im Reischlhof beim Namenskollegen
Ist ja witzig...am Reischlhof fahre ich täglich vorbei wenn ich nicht auf Dienstreise bin, liegt direkt am Arbeitsweg
Ich wünsch Dir das dein Hybrid schnell und fehlerfrei bei dir eintrudelt...
Dein Wunsch war Cupra wohl ein Befehl - grad den Anruf vom Händler bekommen daß er da ist. Die waren wohl auch etwas überrascht als er plötzlich da war. Da macht er dem Kürzel 'VZ' schon mal alle Ehre
Hoffentlich kommen die Papiere genauso zügig, dann sollte ich ihn normalerweise übernächste Woche in Empfang nehmen können
-
-
Ist ja witzig...am Reischlhof fahre ich täglich vorbei wenn ich nicht auf Dienstreise bin, liegt direkt am Arbeitsweg
Dein Wunsch war Cupra wohl ein Befehl - grad den Anruf vom Händler bekommen daß er da ist. Die waren wohl auch etwas überrascht als er plötzlich da war. Da macht er dem Kürzel 'VZ' schon mal alle Ehre
Hoffentlich kommen die Papiere genauso zügig, dann sollte ich ihn normalerweise übernächste Woche in Empfang nehmen können
es gibt keine Zufälle
-
Moin Andi,
herzlich willkommen hier👍🏻 allzeit gute Fahrt und immer genügend Asphalt unter den Reifen 🍀🍀🍀.
Gruß der Schwede
-
Sei dir die kurze Wartezeit gegönnt.
Aber da werde ich langsam echt sauer was Cupra da macht.
habe ende Juni bestellt ( Priority ) und das Auto ist immer noch nicht da :@ :@
viel Spaß wünsche ich dir :heart: :heart:
-
Sei dir die kurze Wartezeit gegönnt.
Aber da werde ich langsam echt sauer was Cupra da macht.
habe ende Juni bestellt ( Priority ) und das Auto ist immer noch nicht da :@ :@
Kann ich verstehen dass es dich nervt.
Und auch wenns nur ein schwacher Trost sein mag...das Warten lohnt sich definitiv :cool:
-
Servus Andi,
Grüße aus Nachbarlandkreis DEG
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!