Hat einer von euch schon Neuigkeiten zum Thema Aga?
Tuning Aga
-
Stevenwr -
October 17, 2020 at 3:58 PM
-
-
Zur Zeit glaube ich nur die hier.
https://www.fox-sportauspuff.de/index.php?lang…r-c-1_3525_3526 -
-
ist aber immer noch nicht verfügbar. Angeblich soll seit drei Wochen der TÜV Termin ausstehen. Habe schon ein paar mal mit denen telefoniert. Der Preis mit Einbau (wegen Garantie) ist auch brutal.
-
Das ist natürlich ärgerlich, ich habe es nur auf youtube gesehen.
Vielleicht können die etwas bauen.
https://www.btm-turbo.de/tuning/allgeme…uffanlagen.html
Ich warte noch ab, was sich im Bezug Leistungssteigerung mit den verschiedenen Stages ergibt.
Sollte ja bald endlich jemand das Steuergerät gehakt bekommen.
-
-
Es gibt nun eine weitere Klappenauspuffanlage, dieses mal von JE. Sieht gut aus und hört sich gut an.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
hört sich ned schlecht an... :cool:
-
Jau, wenns ned so teuer wäre. Eigentlich bin ich aber ein Friedrich Klappenanlagen Fan. Ist mir aber auch noch zu teuer.
-
hab no ned nachgeschaut. wieviel kostet der von JE denn?
-
Die liegt bei 2200€
Mir gefällt die FMS auch etwas besser.
-
-
ups......das ist heftig vom Preis her
-
Die Friedrich mit schwarzen Endrohren geht auch in Richtung 2000 €.
1550 € kostete se' aktuell online, plus 89 € pro schwarzen Endrohr (EMAILLE-BESCHICHTUNG) Macht dann ca. 1900 €
-
Und anbei noch was von Raggazon:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Milltek hat jetzt auch eine Aga für den Formentor herausgebracht
-
Ahh, danke
-
-
Ich bin gespannt wie die klingt.
Für mich definitiv eine Überlegung.
Hatte die an meinem Vorgänger und war klanglich einfach die angenehmste.
Remus hatte damals gedröhnt ohne Ende.
-
Nimmst du die?
-
Soundfiles oder nähere Infos auf einer Website? Finde nix...
-
Ich warte auf jedenfall erst auf ein Soundfile.
War mal auf der Milltek Facebook Seite, dort sind bis dato nur Bilder
-
Danke für den Link Tommy.
Optisch gefällt sie mir
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!