Waschstrasse
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
-
-
Mache das Heute noch so, bei uns an der Donau
-
-
Habe ich genauso, der Händler hat das Auto vor ca. 2 Monaten durch die Waschanlage gejagt die dinger sind da immernoch drin.
Bei mir sinds allerdings Blau und Rot, was es bei einem schwarzen Auto richtig auffällig macht.
-
Genau so ein Dichtgummi habe ich auch an meinem Scheinwerfer,ist nie und nimmer von der Waschanlage.Mein Fahrzeug hat sowas noch nie gesehen.
-
-
Genau so ein Dichtgummi habe ich auch an meinem Scheinwerfer,ist nie und nimmer von der Waschanlage.Mein Fahrzeug hat sowas noch nie gesehen.
Interessant.. Wird wohl Zeit mal den Scheinwerfer auszubauen, dann erstmal schauen was es wirklich ist.
-
Naja, nach dem nä. Waschstraßenbesuch (Werkstatt) hatte ich wieder so ein Teil, diesmal in farbig.
Das liegt jetzt auch irgendwo hinter dem SW weil es so fest war, dass es mit Ziehen leider nicht getan war, ohne dass sichtbare Reste übrigblieben. Und so tief (am Lack bzw. Kunststoffscheinwerfer) wollte ich nicht mit einer Zange hantieren. -
Die sind üblicherweise von einer Waschanlage.
Sogar mein Verkaufsberater hatte mir bei der Abholung meines Formentors empfohlen ne Spitzzange im Auto zu deponieren,
um die "Futzel" damit bei Bedarf entfernen zu können . -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!