Ist es möglich beim Faceliftmodell das Laden und Klimatisierten über der App gleichzeitig zu machen?
Bei mir schaltet sich der Ladevorgang beim Einschalten der Klimatisierung immer ab.
Ist es möglich beim Faceliftmodell das Laden und Klimatisierten über der App gleichzeitig zu machen?
Bei mir schaltet sich der Ladevorgang beim Einschalten der Klimatisierung immer ab.
Ist bei mir genauso. Hab den FL erst seit 2 Wochen, aber so bald ich die Klimatisierung per Handy starte bricht der Ladevorgang ab und die rote Ladeleuchte brennt.
Das war beim Vorgänger (auch Formentor Plug-In, aber Vor-FL) nicht so.
Werde mich kommende Woche mal näher damit beschäftigen müssen....
Das blöde ist, das selbst der Cupra Support keine Ahnung hat.
Ich fahre zur zeit noch den vfl hybrid bei dem kann man es einstellen ob er laden und Klimatisierung macht oder nur Klima dann schaltet er den Ladevorgang ab bis er fertig ist.
Mein neuer soll ende März kommen d bin ich mal gespannt wie er es macht. Werde mir das dann fenau anschauen. Bei der Probefahrt habe ich auf die kleinen dinge nicht geachtet. 😁
Ich lade aktuell immer, wenn ich nach Hause komme, bis 80% und lasse das Typ 2 Wallbox Kabel am Auto angeschlossen. Wenn ich dann am nächsten Tag für eine bestimmte Zeit zum losfahren klimatisierte, läd er automatisch nach und hält den Ladestand von 80%.
Abbrechen passiert so bei mir nicht.
Faceliftmodell?
Yes, das FL Modell
Hmm.... ich lade immer auf 100 %, vielleicht liegt´s ja daran. Werde es mal mit 80 % versuchen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!