Hallo, sind neu hier - haben gestern unseren Formentor ausgeliefert bekommen - und prompt schon einige Fragen: Die Beifahrertüre kann man nicht von innen öffnen ? Bin als Bin als Beifahrer also eingesperrt und die Türe kann nur von außen von einer anderen Person geöffnet werden! Hilfe …..
Beifahrertüre öffnet nicht von innen ?
-
Marion 1968 -
August 22, 2021 at 1:57 PM
-
-
Hallo Marion,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Ich hoffe mal das du nicht immer noch im Formentor sitzt und nicht raus kommst
Warum die Beifahrertüre von innen ned öffnet? Öffnet nur die Beifahrerseite nicht?
Da ich meinen Formentor noch nicht hab kann ich dir da nicht viel Hilfeleistung geben.
Aber es gibt in unserem Forum so viele Geniale die sich da viel besser auskennen und dir sicher helfen können.
Du darfst Dich aber trotz allem gerne im Vorstellungs-Tread ein bisschen was von dir/Euch preisgeben.
ich wünsche Dir/Euch eine immer knitterfreie Fahrt.
Gruß Hermi
-
Kindersicherung?
-
Kindersicherung?
würde ich auch tippen. haben meinen Formi zwar noch nicht, kenne das aber von anderen Autos. Gibt es am Griff einen "Knopf"? wenn man dort rein drückt ist ein roter Aufkleber zu sehen.
-
Kindersicherung?
Kindersicherung greift m.W.n. nur bei den hinteren Türen. Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Jahren an meinem Opel Adam. Der war zwei Tage alt, da ging die Beifahrerseite nicht mehr auf. Irgendwas am Schließmechanismus war defekt gewesen.
-
-
Aber da der Formentor auch auf dem Beifahrersitz ISOFIX hat liegt es nur nahe das dort auch eine Kindersicherung möglich ist.
-
-
Die einfachsten Dinge sind meistens die die man am längsten sucht
-
Nur kurz zur Info …. Waren mit dem Auto beim Händler und es musste gleich ein Ersatzteil für den Tür Schließmechanismus getauscht werden 🤦🏽♀️ lag also nicht an der Einstellung oder an der Kindersicherung !
-
Danke für die Info. Sachen gibts...
das es ab nun fehlerfrei weiter geht mit dem neuen Formentor.
-
-
Nur kurz zur Info …. Waren mit dem Auto beim Händler und es musste gleich ein Ersatzteil für den Tür Schließmechanismus getauscht werden 🤦🏽♀️ lag also nicht an der Einstellung oder an der Kindersicherung !
wie ich das gesagt hatte ...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!