Hab gerade meinen Nachbarn zum Abholen seines Wagens zu unserer gemeinsamen Werkstatt gefahren, er hatte einen Plattfuß.
In der Einfahrt zur Werkstatt hab ich mir meinen rechten Hinterreifen aufgeschlitzt, jetzt hab ich einen Plattfuß und brauche einen neuen Conti AllSeason2 ![]()
Bis der nächsten Mittwoch kommt lass ich mir morgen einen meiner vier losen Sommerreifen montieren, dazu fährt mich dann mein Nachbar in die Werkstattt ...
Hoffentlich ist morgen nicht Murmeltiertag ![]()
[Ironie] wenns läuft, dann läufts ...
Hab gerade meinen Nachbarn zum Abholen seines Wagens zu unserer gemeinsamen Werkstatt gefahren, er hatte einen Plattfuß. In der Einfahrt zur Werkstatt hab ich mir meinen rechten Hinterreifen aufgeschlitzt, jetzt hab ich einen Plattfuß und brauche einen neuen Conti AllSeason2 ;( Bis der nächsten Mittwoch kommt lass ich mir morgen einen meiner vier losen Sommerreifen montieren, dazu fährt mich dann mein Nachbar in die Werkstattt ... Hoffentlich ist morgen nicht Murmeltiertag :evil:Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Zum Glück ist die Felge komplett heil geblieben
-
Wen hatte dein Nachbar denn vor SEINEM Plattfuß dort hingefahren?

-
-
Hab gerade meinen Nachbarn zum Abholen seines Wagens zu unserer gemeinsamen Werkstatt gefahren, er hatte einen Plattfuß.
In der Einfahrt zur Werkstatt hab ich mir meinen rechten Hinterreifen aufgeschlitzt, jetzt hab ich einen Plattfuß und brauche einen neuen Conti AllSeason2
Bis der nächsten Mittwoch kommt lass ich mir morgen einen meiner vier losen Sommerreifen montieren, dazu fährt mich dann mein Nachbar in die Werkstattt ...
Hoffentlich ist morgen nicht Murmeltiertag
Der Nachbar sollte sich für Mittwoch schon mal nen neuen Reifen bestellen. So spart ihr wenigstens Wartezeit und braucht keine Sommerräder zwischendurch

-
Wen hatte dein Nachbar denn vor SEINEM Plattfuß dort hingefahren?

Der hatte anderes Pech: Stück von einer Bohrerspitze im Reifen seines 1 Woche alten Enyaqs

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!