1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  4. Mediathek
    1. Albums
    2. Video channels
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Images
  • Videos
  • More Options
  1. CUPRA Forum
  2. Unterhaltung
  3. Vorstellung

Hallo aus dem Wetteraukreis

• Seabass
  • August 24, 2021 at 3:08 PM
  • Go to last post
  • Seabass
    Guest
    • August 24, 2021 at 3:08 PM

Hi an alle,

Ich habe heute den Kaufvertrag für meine Frau ihr neues KFZ unterschrieben, und wie ihr euch denken könnt wurde es ein CUPRA Formentor. Zu den Eckdaten, CUPRA Formentor VZ mit ABT Paket, direkt vom freundlichen verbaut.

Er ist Graphene Grau ohne Pano aber dafür mit Beats und Brembo. 8o

Wir freuen uns auf den CUPRA und sind gespannt was noch so kommt. Er wird denke ich eine gute addition sein zu meinem 2010er Camaro SS der als Tracktool umbgebaut ist mit KW Clubsport, Recaro Pole Position und noch vielem mehr und zu unseren 2013er Jeep Wrangler Rubicon der auch nicht mehr ganz original ist :P

Angehängt noch zwei Bilder unserer anderen beiden Schätzchen und sobald wir den CUPRA holen natürlich auch ein Bild davon.

Freue mich auf regen Austausch mit euch allen.

Images

• 1C320168-CC7C-457D-893A-CD2646785CA6.jpg
      • 646.6 kB
      • 1,600 × 1,200
    • 4B3C1533-5C12-43D0-9012-EAF59A7335BB.jpg
      • 817.09 kB
      • 1,600 × 1,200
  • Jupiter
    Guest
    • August 24, 2021 at 3:32 PM

Hallo Seabass,

herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Erweiterung deines/eures Fuhrparks :thumbup:

Das Abt Power Paket hatte ich auch schon in einem Cupra und für meinen Geschmack, am deutlichsten spürbar im Bereich des Durchzugs so zwischen 80-200 km/h. Allerdings waren es bei mir auch nur 350 PS. Ich warte mit dem Einbau immer ein wenig, bis er eingefahren ist und die ABT-Powerwochen statt finden (-20%) :saint:

Wünsche dir viel Spaß hier und mit dem neuen Formentor VZ

• Hermi
    CUPRA Freak
    Reactions Received
    748
    Trophies
    2
    wcf.user.option.option31
    VZ310
    wcf.user.option.option32
    2021
    • August 24, 2021 at 3:37 PM

Servus Seabass,

herzlich willkommen hier im Forum.

Habt Ihr euch einen 310er geholt :thumbup: Was müsst ihr da für ABT (incl.) auf den Tisch legen wenn ich fragen darf?

Schauen gut aus die beiden. Da findet der Formentor sicher auch noch dazwischen seinen Platz.

Da wünsch ich Euch dann immer eine knitterfreie Fahrt.

Gruß Hermi 8)

Fahr nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann :saint:

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 228KW
    MagneticGrau Metalic, Leder Petrol Blau, Beats, el. Heckklappe, AHK, Panorama, Garantieverl. usw.

bestellt am 10.03.21

geliefert am 15.09.2021 :shy:

• Jafo
    Intermediate
    Reactions Received
    117
    Trophies
    1
    • August 24, 2021 at 5:47 PM
    Quote from Seabass

Hi an alle,

Ich habe heute den Kaufvertrag für meine Frau ihr neues KFZ unterschrieben, und wie ihr euch denken könnt wurde es ein CUPRA Formentor. Zu den Eckdaten, CUPRA Formentor VZ mit ABT Paket, direkt vom freundlichen verbaut.

Er ist Graphene Grau ohne Pano aber dafür mit Beats und Brembo. 8o

Wir freuen uns auf den CUPRA und sind gespannt was noch so kommt. Er wird denke ich eine gute addition sein zu meinem 2010er Camaro SS der als Tracktool umbgebaut ist mit KW Clubsport, Recaro Pole Position und noch vielem mehr und zu unseren 2013er Jeep Wrangler Rubicon der auch nicht mehr ganz original ist :P

Angehängt noch zwei Bilder unserer anderen beiden Schätzchen und sobald wir den CUPRA holen natürlich auch ein Bild davon.

Freue mich auf regen Austausch mit euch allen.

Display More

Hallo Seabass , Willkommen auch aus dem Wetteraukreis :) (Niddatal)

Glücklicher Formentor Betatester 8)

• Schwede 68
    CUPRA Senior
    Reactions Received
    199
    Trophies
    1
    • August 24, 2021 at 6:02 PM

Moin Seabass,

herzlich Glückwunsch zur Erweiterung eures Fuhrparks👍🏻.

Angenehme Wartezeit und viel Spaß hier beim Stöbern.Allzeit gute Fahrt und immer genügend Asphalt unter den Reifen 🍀.

Gruß der Schwede

• Seabass
    Guest
    • August 26, 2021 at 10:27 AM
    Quote from Hermi

Servus Seabass,

herzlich willkommen hier im Forum.

Habt Ihr euch einen 310er geholt :thumbup: Was müsst ihr da für ABT (incl.) auf den Tisch legen wenn ich fragen darf?

Schauen gut aus die beiden. Da findet der Formentor sicher auch noch dazwischen seinen Platz.

Da wünsch ich Euch dann immer eine knitterfreie Fahrt.

Gruß Hermi 8)

Display More

Hi Hermi,

ja, wir haben uns den 310er geholt, die Frau wollte etwas mit Leistung :) Ich muss aber sagen ich bin mal gespannt wie er sich schlägt und vor allem wie der Durchzug ist. Ich bin da leider ein bisschen Verwöhnt von unserem Camaro. Er ist abgespeckt auf 1690KG (Original 1820KG) und hat 492PS und 660NM und halt den 6.2L V8 aber wir freuen uns total. Was das Paket kostet kann ich gar nicht sagen da es eine tageszulassung ist mit 300KM auf der Uhr und der Freundliche ihn schon Umgebaut hat. Wir haben jetzt für den Wagen komplett 48k bezahlt, er hat alles bis auf Vollleder und Pano denn das mag ich beides nicht haha Holen können wir ihn ende Sept da wir davor erst noch im urlaub sind.

• Hermi
    CUPRA Freak
    Reactions Received
    748
    Trophies
    2
    wcf.user.option.option31
    VZ310
    wcf.user.option.option32
    2021
    • August 26, 2021 at 5:22 PM

Servus Seabass,

ich würde mal sagen das ihr dann mit dem 310er etwas weniger Leistung habt wie mit dem Camaro ;)

Danke für die Info bez. Abt

Super, Ende September ist ja dann bald und wenn ihr dann vom Urlaub zurück seid kommt die Freude dann noch dazu 8) :thumbup:

Fahr nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann :saint:

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 228KW
    MagneticGrau Metalic, Leder Petrol Blau, Beats, el. Heckklappe, AHK, Panorama, Garantieverl. usw.

bestellt am 10.03.21

geliefert am 15.09.2021 :shy:

• Seabass
    Guest
    • August 27, 2021 at 12:58 PM

Hi Hermi,

Ja das stimmt allerding aber es sind ja nur 122 weniger :) Nach der Kur von ABT hat er ja jetzt 370PS und 450NM. Bin gespannt, denn gefahren sind wir ihn noch nicht aber unterschrieben ist er schon :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

4 users have written here

• Guest (4)
  • Hermi (2)
  • Schwede 68 (1)
  • Jafo (1)
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
  4. Request double account
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum