VZ e-hybrid 245 PS aktives oder passives RDKS?
-
-
Der Formentor hat keine aktiven RDKS. Egal welcher Motor verbaut ist.
-
Der Formentor hat keine aktiven RDKS. Egal welcher Motor verbaut ist.
Super, danke!
Bin echt froh, dann spare ich mir die Sensoren
-
Super, danke!
Bin echt froh, dann spare ich mir die Sensoren
Die Sensoren sparst du. Kannst allerdings auch nicht genau sehen wie viel Luft in jedem Reifen ist.
-
Die Sensoren sparst du. Kannst allerdings auch nicht genau sehen wie viel Luft in jedem Reifen ist.
habe jetzt aktives RDKS im Tiguan - mehrwert? gleich null. ist sicher schön anzusehen ob nun 2,3 oder 2,6 bar luftdruck im reifen sind - aber es bringt einem nichts.
zum kompressor muss man ohnehin
-
-
Ich würde die aktiven jederzeit vorziehen!!
-
Hatte auch schon beide Varianten und würde auch die Aktiven bevorzugen.
-
das steht ja ausser frage. nice to have.
was die sich dabei wieder gedacht haben? das weiß wieder niemand.
genauso verhält es sich mit dem matrix licht.
das seat die käuferschicht ansprechen soll, die günstige autos sucht - da würde ich ja verstehen, dass gewisse optionen einfach nicht verfügbar sind.
aber cupra als "sportliche" sparte zu positionieren, reichlich geld zu verlangen und dann entsprechende optionen einfach nicht anzubieten - naja... fragliche entscheidung
-
RDKS ist teuerer und bringt keine Vorteile außer dass man den Luftdruck in den Reifen sieht.
-
RDKS ist teuerer und bringt keine Vorteile außer dass man den Luftdruck in den Reifen sieht.
Na dann haben wir ja den Vorteil schon 😎
-
-
Na dann haben wir ja den Vorteil schon 😎
Das sehe ich nicht als Vorteil. Was soll das bringen??🤔
-
Das sehe ich nicht als Vorteil. Was soll das bringen??🤔
Na wenn an deinem Reifen jetzt 0,1 Bar Luft fehlt kann man das direkt aus dem Auto oder aber in der App erkennen und muss nicht erst mit nem Kompressor ran. Ja klar hab auch nen Kompressor in der Garage, aber es ist halt einfach komfortabler. Wirklichen Mehrwert hat es nicht, da hast du Recht.
-
Ich habe aktuell welche und muss sagen, dass ich mir nie die Reifendruck anschaue, außer ich bekomme einen Hinweis.
Nice to have würde ich sagen. Glaube nicht, dass ich es vermissen werden.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!