Vom 30.09. bis 12.10.2021 gibt es wieder die Abt-Powertage (ich vermute, wie immer -20%)
ABT Power Tage im Herbst 2021
-
Jupiter -
August 25, 2021 at 8:33 PM
-
-
Bringt Chiptuning überhaupt was beim VZ Hybriden?
-
Ich habe gerade auf die schnelle für die "kleinen" Konzern Hybriden nichts gefunden bei ABT.
Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber für die großen Audi Hybride gibt es aktuell schon Leistungssteigerungen.
-
Ich habe gerade auf die schnelle für die "kleinen" Konzern Hybriden nichts gefunden bei ABT.
Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber für die großen Audi Hybride gibt es aktuell schon Leistungssteigerungen.
Wenn dann wird wohl maximal der Benzinmotor etwas performanter. 150PS auf 190PS 😁
-
Zur Leistungssteigerung bei ABT steht unter anderem folgender Motor zur Verfügung.
2020-10 // SUV // 1,40 TSI e 150 PS / 110 kW
Das wäre ja zumindest der kleine Hybrid.
-
-
Zur Leistungssteigerung bei ABT steht unter anderem folgender Motor zur Verfügung.
2020-10 // SUV // 1,40 TSI e 150 PS / 110 kW
Das wäre ja zumindest der kleine Hybrid.
Der VZ hat den selben Verbrenner drin
-
Der VZ hat den selben Verbrenner drin
Dann würde es bei beiden passen.
Nur nach der Auswahl auf er ABT Seite, passt der Motorkennbuchstabe nicht.
Der wäre dann wieder für den 1.5 150 PS
-
Da hilft wahrscheinlich nur ein Anruf bei ABT in Kempten
-
Das habe ich schon per Mail gemacht. Aktuell sind die Leistungssteigerungen bei ABT für den 245 PS eHybrid noch in Planung/Entwicklung. Gibt noch kein Datum wann sie auf den Markt kommt.
-
Das habe ich schon per Mail gemacht. Aktuell sind die Leistungssteigerungen bei ABT für den 245 PS eHybrid noch in Planung/Entwicklung. Gibt noch kein Datum wann sie auf den Markt kommt.
Die Leistungssteigerung für den Hybrid ist nun verfügbar!
+30 PS = 180 PS
+ 40 NM = 290 NM
Archives des Formentor (KM7) - Vinceheyy - Vagcomvinceheyy.comBis 12.10. noch mit 20 % Rabatt.
-
-
Wo siehst du das sehe das nicht?
Nachtrag: habs
-
Wenn den mein Formi schon da wäre würde ich die 20% glatt mitnehmen.
-
Wenn den mein Formi schon da wäre würde ich die 20% glatt mitnehmen.
Die Abt-Powertage kommen im April 22 bestimmt wieder. Da wollte ich eigentlich für meine Neuwagenbestellung auch wieder zuschlagen, bin bei dem Wahlausgang, aber erst einmal skeptisch, ob das dann überhaupt noch Sinn macht (Tempolimit)
-
Die Abt-Powertage kommen im April 22 bestimmt wieder. Da wollte ich eigentlich für meine Neuwagenbestellung auch wieder zuschlagen, bin bei dem Wahlausgang, aber erst einmal skeptisch, ob das dann überhaupt noch Sinn macht (Tempolimit)
Ob soviel Geld für 50nm überhaupt Sinn machen frag ich mich grad... für 50% Discount würde ich viellecht noch überlegen, aber 20% sind mir viel zu wenig für so wenig Mehrleistung...
-
Ob soviel Geld für 50nm überhaupt Sinn machen frag ich mich grad... für 50% Discount würde ich viellecht noch überlegen, aber 20% sind mir viel zu wenig für so wenig Mehrleistung...
Da ich das ABT-Power schon in mehreren Fahrzeugen nach der Einfahrphase habe installieren lassen, konnte ich supjektiv einen deutlichen Zuwachs im Durchzug feststellen. Race Starts praktiziere ich nie und die Höchstgeschwindigkeit erreicht man ja halbwegs entspannt, sehr selten auf unseren Autobahnen. Aber, wie bereits oben erwähnt, ich mache das jetzt abhängig von den "Spezialisten" in Berlin und ob es jetzt kurzfristig zu einem Tempolimit aufgrund des Wahlergebnis kommt.
-
-
Hey Cup Racer, wenn ich Dich also richtig verstehe wirst Du das Angebot war nehmen. Und es ist Dir damit den aufgerufenen Preis Wert .
Ich bin noch am grübeln.
Gruß Uwe
-
Es wäre ja schlimm wenn man/frau den Unterschied nicht merken würde. Danke Ralle für deine Hinweise
-
Hey Cup Racer, wenn ich Dich also richtig verstehe wirst Du das Angebot war nehmen. Und es ist Dir damit den aufgerufenen Preis Wert .
Ich bin noch am grübeln.
Gruß Uwe
Wenn im April nächsten Jahres wieder die ABT-Power Wochen sind und wir haben im 1. Quartal 22 noch kein Tempolimit und es steht auch in den darauffolgenden, nächsten 12 Monaten keines an, dann würde ich wieder zuschlagen.
Ja, der Preis könnte deutlich niedriger sein, keine Frage, aber mir geht es auch einfach um die Übernahme der werkseitigen Garantie von Cupra, durch Abt.
-
Wenn im April nächsten Jahres wieder die ABT-Power Wochen sind und wir haben im 1. Quartal 22 noch kein Tempolimit und es steht auch in den darauffolgenden, nächsten 12 Monaten keines an, dann würde ich wieder zuschlagen.
Ja, der Preis könnte deutlich niedriger sein, keine Frage, aber mir geht es auch einfach um die Übernahme der werkseitigen Garantie von Cupra, durch Abt.
Da hast Du natürlich Recht. Garantie ist immer ein gutes Argument .
-
Und hat jemand die Leistungssteigerung beim VZ Hybrid machen lassen? Und merkt man was?
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!