Servus zusammen,
ich konnte mit meinem Tuner der Fa. Motor-Heroin in Reichertshofen folgendes für`s Forum vereinbaren:
Leistungssteigerungen zum einmaligen Vorteilsangebot. Dieses beinhaltet: Eine individuelle Leistungssteigerung nach deinen Wünschen auf unserem Allrad Leistungsprüfstand mit Vorher/Nachher Messung. 360° Sicherheits Check Up deines Fahrzeuges vor der Optimierung. Auf Wunsch nach 12 Monaten erneuter Check Up der Software + Fahrzeug, Vmax (Geschwindigkeitslimitierung) Aufhebung inklusive im Angebot. Wählbar Eco, Empfohlen oder Maximale Leistungssteigerung. Gerne können wir auch im Zuge der Optimierung weitere Optionen vornehmen wie z.B. Schubabschaltung (auch schaltbar), AGR Off, Kat Anpassung etc. Des Weiteren bieten wir diverse Getriebe Stages und weiteres an. Die Leistung im Konfigurator ist ein Richtwert, auf Wunsch auch mehr oder weniger Leistung möglich. Qualität und eine fehlerfreie Funktion nach der Abstimmung ist uns das Wichtigste, dies bestätigen uns auch viele Rezensionen wie z.B. auf Google bei Motor Heroin 😊 Dadurch das es sich hierbei um eine professionelle, auf dein Fahrzeug zugeschnittene Programmierung handelt, bei der alle werksseitigen Schutzfunktionen des Motors erhalten bleiben, laufen unsere Fahrzeuge wie gehabt ohne Probleme und sogar gesünder wie Serie
20% Rabatt für Forum Mitglieder bis 28.02.25
10% Rabatt für Forum Mitglieder ab 01.03.25
Kontakt gerne über mich per PN
weitere Info`s hier: https://www.motor-heroin.com/