Dann versuche ich es Mal und hoffe, dass der Link funktioniert.
Nächste Woche gibt es dann die Serienfelgen für den Winter und als Kompensation dafür wahrscheinlich eine neue AGA ☺️.
Dann versuche ich es Mal und hoffe, dass der Link funktioniert.
Nächste Woche gibt es dann die Serienfelgen für den Winter und als Kompensation dafür wahrscheinlich eine neue AGA ☺️.
Die ticken doch nicht sauber bei Euch
Du sagst es, was die für Probleme oder Vorstellungen haben, wenn ich einen Fußgänger anfahre ist es doch schei. egal ob ich einen Frontspoiler habe oder nicht ich verstehe die Welt nicht mehr aber die Supercars zb. Lamborghini.mit deren Anbauten ist OK.
Damit müssen wir halt leben ......................... ! Geht mir alles fest aufs Popscherl .
Glaubst du Mir nicht, mir sollten hier in Österreich eine Selbsthilfe Gruppe organisieren für alle Leidgeprüften Formi Fahrern die einfach nur ein wenig nichts Illegales ihr KFZ aufwerten wollen.
F = Original Cupra Felgen Exclusive 5FF601025EXEB / 8Jx19H2 / ET40 5FF601025K
B = Bridgestone Turanza T005 >>> 245/40/19 94W
S = Keine
T = Keine (noch nicht)
C = -
Mfg
Sven
Fahrwerk: gepfeffert KW V2 mit Sturzdomlager
Spurplatten: VA 8mm pro Seite, HA 10mm pro Seite
Reifen: Falken 245/35R20
Felgen: Raffa RS-01 9x20 et42
Restgewinde VA noch massig. HA bisschen enttäuscht nurnoch 5mm.
Alles verschränkt, alles Safe.
Display MoreFahrwerk: gepfeffert KW V2 mit Sturzdomlager
Spurplatten: VA 8mm pro Seite, HA 10mm pro Seite
Reifen: Falken 245/35R20
Felgen: Raffa RS-01 9x20 et42
Restgewinde VA noch massig. HA bisschen enttäuscht nurnoch 5mm.Alles verschränkt, alles Safe.
Gibt für die HA noch andere Federn
Gepfeffert V3 ohne Sturzdomlager. Restgewinde noch reichlich vorhanden, glaub Vorne 5cm und Hinten 1cm
Ab welcher Felgen-, Reifenbreite, Einpresstiefe, Tieferlegung musstet ihr Bearbeitungen an den Radläufen, vornehmen?
Ab welcher Felgen-, Reifenbreite, Einpresstiefe, Tieferlegung musstet ihr Bearbeitungen an den Radläufen, vornehmen?
kann man pauschal nicht sagen. Jeder Reifen baut zum Beispiel anders auf
Sehr stimmiges Setup
Jetzt kann ich meine Idee aber über den Haufen werfen Wollte meinen VZ5 auch in seinem Satin Silber folieren, wo alle in meinem Umfeld meinten "niemal silber, sieht voll langweilig aus"
Finde ich nicht, ganz im Gegenteil. Super interessant und edel. Darf ich dennoch fragen welche Folie du verwendet hast?
Sehr stimmiges Setup
Jetzt kann ich meine Idee aber über den Haufen werfen Wollte meinen VZ5 auch in seinem Satin Silber folieren, wo alle in meinem Umfeld meinten "niemal silber, sieht voll langweilig aus"
Finde ich nicht, ganz im Gegenteil. Super interessant und edel. Darf ich dennoch fragen welche Folie du verwendet hast?
danke Dir! satin white aluminium von m3 .. wie du sagst - hat echt nen edlen Touch! bin wirklich sehr zu frieden damit und sorry, dass ich dir die Idee unwissentlich geklaut hab xD
Bin genauso begeistert von der Folierung. 👍👍👍
Welche Breite und ET haben die Felgen?
Der steht ja sowas von perfekt... Brauche alle Daten!!! Am Fahrwerk was gemacht? Welche Felgenbreite und ET? Reifendimension?
danke Dir! satin white aluminium von m3 .. wie du sagst - hat echt nen edlen Touch! bin wirklich sehr zu frieden damit und sorry, dass ich dir die Idee unwissentlich geklaut hab xD
Jetzt wird es gruselig, wenn ich nicht am PC wäre, würde ich jetzt einen Screenshot meiner iPhone Notiz von Anfang Juli reinstellen, in der steht unter anderem 3M 2080-s120 Satin White Aluminium
Ich würde es eh ein bisschen abgewandelter gestalten.. mal sehen
20x9 ET 28 5x112
235/35/R20
Eibach ProKit waren glaub ich 30mm vorn und hinten (nur Federn)
Jetzt wird es gruselig, wenn ich nicht am PC wäre, würde ich jetzt einen Screenshot meiner iPhone Notiz von Anfang Juli reinstellen, in der steht unter anderem 3M 2080-s120 Satin White Aluminium
Ich würde es eh ein bisschen abgewandelter gestalten.. mal sehen
hahahah nice! wieder mit den schwarzen oder deinen ultra-guten silbernen Felgen?
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und das ist mein neuer Weggefährte. Auf eine tolle Zeit 😉
F = R3 Wheels 9x20 ET37
B = 245/35 R20
S = Eibach 20 mm pro Achse VA+HA
T = H&R Tieferlegungsfedern 35/30 mm
C = Komfort im Komfortmodus ist noch akzeptabel
Viele Grüße
Display MoreHallo zusammen,
Ich bin neu hier und das ist mein neuer Weggefährte. Auf eine tolle Zeit 😉
F = R3 Wheels 9x20 ET37
B = 245/35 R20
S = Eibach 20 mm pro Achse VA+HA
T = H&R Tieferlegungsfedern 35/30 mmC = Komfort im Komfortmodus ist noch akzeptabel
Viele Grüße
Guten Morgen, ich hab mir die gleichen Felgen bestellt gehabt vor paar monaten..
jetzt kam bei mir eine Frage auf, denkst du die wären fahrbar mit 50mm tieferlegungsfedern von Vogtland?
Oder schauen die zu weit raus bzw. schleifen die dann?
Wieviel platz hast du denn noch bei dir?
LG
Also 50er Federn würde ich von abraten.
Da hatten schon diverse Leute Probleme bzgl. Klappern später.
Und darüber hinaus auch wegen zu tief.
50er Federn ist auch einfach zuviel für nen Formentor.
Maximal 40er, wenn´s sowas gibt.
Ich würde zu o.g. 35/30 H&R raten.
Die bringen das beste Ergebnis auch Preis-Leistung gesehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!