Da ich ja immer noch auf der Suche nach den orig. Black Copper Felgen bin, wollte ich hier vorab schon mal anfragen, ob evtl. Interesse an meinen momentanen Felgen der Tribe Edition besteht.
Ich habe jetzt mal schnell von jeder Felge ein Foto gemacht, um sich vorab schon mal ein Bild davon zu machen. Wenn der Verkauf ansteht, werde ich benötigte Fotos gerne nachreichen. Eine genaue Preisvorstellung habe ich ehrlich gesagt auch noch keine, da lässt sich bei Interesse aber drüber reden. Die Felgen wurden zur jetzigen Zeit ca. 8000 km gefahren, haben keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Gerne bin ich auch zu einem Tausch gegen gleichwertige Black Copper (5FF601025E kupfer) bereit. Für alle Anfragen bin ich offen, gerne auch per PN. Nehme auch gerne Angebote entgegen.
orig. Felgen Formentor Tribe Edition (5FF601025K)
Da ich ja immer noch auf der Suche nach den orig. Black Copper Felgen bin, wollte ich hier vorab schon mal anfragen, ob evtl. Interesse an meinen momentanen Felgen der Tribe Edition besteht. Ich habe jetzt mal schnell von jeder Felge ein Foto gemacht, um sich vorab schon mal ein Bild davon zu machen. Wenn der Verkauf ansteht, werde ich benötigte Fotos gerne nachreichen. Eine genaue Preisvorstellung habe ich ehrlich gesagt auch noch keine, da lässt sich bei Interesse aber drüber reden. Die Felgen wurden zur jetzigen Zeit ca. 8000 km gefahren, haben keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Gerne bin ich auch zu einem Tausch gegen gleichwertige Black Copper (5FF601025E kupfer) bereit. Für alle Anfragen bin ich offen, gerne auch per PN. Nehme auch gerne Angebote entgegen.Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
bubacher
February 23, 2025 at 5:29 PM Changed the title of the thread from “orig. Felgen Formetor Tribe Edition (5FF601025K)” to “orig. Felgen Formentor Tribe Edition (5FF601025K)”. -
Die Felgen stehen ab sofort zum Verkauf.
Größe: 8 x 19, ET 40, 5x 112, 5FF601025K (black). Die Räder wurden ca. 8000 km gefahren und sind in einem einwandfreien Zustand.
Ohne Beschädigungen, Bordsteinschäden oder Kratzer.
Die Felgen werden inkl. Nabendeckel verkauft.Preisvorstellung: 1290€ VB
Abholung bevorzugt Gerne auch Besichtigung vor Ort.
Evtl. käme auch ein Versand in Frage, da ich hier noch die Kartons + Verpackungsmaterial der neuen Felgen rumliegen habe.
Ich würde die Felgen verpacken, aber der Käufer müsste sich um den Versand (Abholung hier vor Ort durch einen Versand-Dienstleister?) kümmern.
Für Angebote bin ich offen. -
-
Preisupdate: 1150€ VB
-
VERKAUFT!
-
-
Cupra-Forum
June 28, 2025 at 4:00 PM Closed the thread. -
Cupra-Forum
June 28, 2025 at 4:00 PM
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!