hallo, mit sicherheit hat jemand beim cupra leon st schonmal die kennzeichenhaltwrung demontiert. die vier stopfen hab ich raus aber sie hängt noch fest. kann jemand helfen?
kurze Kennzeichen Halterung Cupra Leon ST
hallo, mit sicherheit hat jemand beim cupra leon st schonmal die kennzeichenhaltwrung demontiert. die vier stopfen hab ich raus aber sie hängt noch fest. kann jemand helfen?Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
hab den halter runter aber was darunter ist gefällt mir nicht. dacht ich kann mein kurzes kennezeichen einfach dran schrauben. hat jemand eine lösung dafür? hab schon das ein oder andere mal den cupra mit kurzem kennzeichen ohne halter gesehen. lg
-
-
-
auf den bildern ist ein formentor oder? bei meinem leon sieht das etwas anders aus.
-
Ja ist ein Formentor. Wird aber ähnlich gelöst sein beim Leon. Mach doch mal Bilder.
-
-
bilder folgen morgen..
-
-
hier die versprochenen bilder.
-
Das ist natürlich blöd gelöst. Wenn du das entfernst bleibt ja ein Loch.
-
wäre für mich nicht so tragisch weil das kennzeichen drüber geht.
zum einen zeigt das kennzeichen aber deutlich nach unten (erlaubt?) & zum anderen ist dahinter noch dieses „hart gepresste styropor“ was ich auch zurecht schneiden müsste..
vielleicht gibt es dafür extra kennzeichenhalter die kürzer sind?
-
-
-
-
ja definitiv nicht so schön gelöst wie beim formentor.
das schwarze ist ein schlitz, kabel sind hier keine.
-
Für die Löcher habe ich mir bei Amaz sticker gekauft zum Kleben die gibt es auch in Weiß.
Bei meinem zweitem Bild auf der dreckigen Stoßstange zu sehen 😂 -
-
Moin, ich bin jetzt auch am überlegen den Schwarzen Plastik Halter hinter dem normalen Kennzeichenhalter zu entfernen (also Nieten raus und die Mitte mit dem Messer rausschneiden) aber dieses Bild mit dem Teil hinter der Verkleidung macht mir jetzt bisschen Angst, das ich dann eine defekte Blende habe und mein Kennzeichen nicht anbringen kann...Hat jemand Erfahrungen bei diesem Halter bei einem Cupra Leon VZ von 2021?
VG
Leon
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!