Servus zusammen, fahre einen VZ 310 der seit kurzem diese Fehler hat und sich nicht löschen lassen.
Vielleicht weiß jemand was gemacht wird oder kann was dazu beitragen.
Danke
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Servus zusammen, fahre einen VZ 310 der seit kurzem diese Fehler hat und sich nicht löschen lassen.
Danke
Moin
Die Meldung mit dem Wahlhebel hatte ich bei meinem VZ310 auch bei ca 58tsd km. Dieser wurde dann getauscht rep kosten meine ich lagen bei ca 500€. Bei mir wurde damals die Mittelkonsole beschädigt diese wurde dann durchs Autohaus erneuert. Wenn der fehler öfter auftritt ab zu Händler wenn du Meldung im Display hast Wahlhebel Position falsch.
Wenn Garantie hast sofort hin und denen sagen hattest Meldung Wahlhebel dann lesen die das aus.
Danke
Abgasklappensteuereinheit hmmm..
Hast du eine Klappensteuerung eventuell verbaut?
Schließen und Öffnen deine Klappen?
Wenn nicht, weißt du dass entweder die Stecker defekt sind oder die ganze Klappe. ![]()
Servus, nein alles Original
Dann versuch mal eine Sache:
Lass die Fahrertür offen und wechsel zwischen Comfort und Cupra Modus langsam hin und her..
Hörst du da ein klicken (metallisch)?
Mach das ruhig öfters bis du etwas hörst.
Falls ja: eigentlich alles in Ordnung (ab zur Werkstatt, Fehler nicht reproduzierbar)
Falls nein: Klappen defekt oder Elektronik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!