Das Cupra Ateca Facelift im Test:
888 - Mitglieder - Cupra Formentor Forum
formentor-forum.de
Cupra Ateca 2.0 TSI 4Drive (2021) im Test: 300 PS für den Alltag - 05. Juni 2021
Das Cupra Ateca Facelift im Test:
Cupra Ateca 2.0 TSI 4Drive (2021) im Test: 300 PS für den Alltag - 05. Juni 2021
Was mir da nicht so gut gefällt sind die leicht eckigen Radhäuser. Wenn die abgerundet wären.....
Is aber wie immer Geschmackssache. Trotzdem ein sehr schöner Wagen
Was mir da nicht so gut gefällt sind die leicht eckigen Radhäuser. Wenn die abgerundet wären.....
Is aber wie immer Geschmackssache. Trotzdem ein sehr schöner Wagen
Ja das hat mir bei den ersten Tiguan schon nicht gefallen. Inzwischen sind die Radhäuser bei dem auch nicht mehr abgerundet.
Cupra Ateca und Cupra Formentor sind schon "Augenschmeichler", da beißt die Maus keinen Faden ab, wobei der Formentor schon sportiver wirkt. Ich würde es so einordnen (habe beide Fahrzeuge) das der Formentor sitzt wie ein abendlicher Maßanzug und der Ateca wie ein legerer, leichter Sommeranzug
Cupra Ateca und Cupra Formentor sind schon "Augenschmeichler", da beißt die Maus keinen Faden ab, wobei der Formentor schon sportiver wirkt. Ich würde es so einordnen (habe beide Fahrzeuge) das der Formentor sitzt wie ein abendlicher Maßanzug und der Ateca wie ein legerer, leichter Sommeranzug
OK cool. Dann fahr ich nächstes Jahr hoffentlich im abendlichen Maßanzug durch die Gegend 😎
...und ich dann im legeren, leichten Sommeranzug und vielleicht sieht man sich sogar mal
...und ich dann im legeren, leichten Sommeranzug und vielleicht sieht man sich sogar mal
das schreit spätestens in 2022 nach einem Treffen
das schreit spätestens in 2022 nach einem Treffen
...aber so etwas von
Mir ist der echt zu "eckig" und mir hat er zuviel von T-Roc & Co.
Aber ich mag ja auch eher Blond als Brünett . Von daher, jeder so wie er mag
Mir ist der echt zu "eckig" und mir hat er zuviel von T-Roc & Co.
Aber ich mag ja auch eher Blond als Brünett . Von daher, jeder so wie er mag
was hast du gegen Brünett?
Aber dir is er auch zu eckig, so wie mir.
Aber es gibt Personen denen gefallen gewisse Modelle wo ich sagen würde, nein danke.
Vielleicht stellen wir mal einen Tread rein wo alle schreiben können welche Fahrzeuge euch überhaupt nicht gefallen.
Gibt einen Spruch der heißt: Die Katz mag Mäuse, ich mag sie nicht mal ohne Haare.
Gleiches gilt bei den Geschmäckern von was weiß ich und auch bei Fahrzeugen oder Farben oder...oder.....oder.....
Vielleicht stellen wir mal einen Tread rein wo alle schreiben können welche Fahrzeuge euch überhaupt nicht gefallen.
Gibt einen Spruch der heißt: Die Katz mag Mäuse, ich mag sie nicht mal ohne Haare.
Gleiches gilt bei den Geschmäckern von was weiß ich und auch bei Fahrzeugen oder Farben oder...oder.....oder.....
Lass das lieber bleiben, sonst gibt es bloß wieder Zoff und Stress!😉
Hallo Leute. warum habt Ihr so eine Diskussion angezettelt , das ist hier ein Cupra Forum, dann geht doch zu Kia, VW oder Dacia, hört auf die Marke Cupra schlecht bzw. niederträchtig zu machen
Hallo Leute. warum habt Ihr so eine Diskussion angezettelt , das ist hier ein Cupra Forum, dann geht doch zu Kia, VW oder Dacia, hört auf die Marke Cupra schlecht bzw. niederträchtig zu machen
Unpassender Kommentar.
Lass das lieber bleiben, sonst gibt es bloß wieder Zoff und Stress!😉
Hallo, das war a Witz
Hallo, das war a Witz
War mir schon klar, aber wohl nicht allen!😉
War mir schon klar, aber wohl nicht allen!😉
Denke nur einem nicht
https://www2.jurion.de/files/lexsoft/share/pdf/01995l0056-19951219-de.pdf
Als vor zweieinhalb Jahren die Marke Cupra mit ihrem ersten Modell Ateca auf den Markt kam, waren nicht nur Fans performance-orientierter SUVs Feuer und Flamme – das Cupra Ateca Facelift soll mit Feinschliff noch einen draufsetzen.
Mit der Modellpflege erhielt das SUV einige optische Veränderungen und auch die Technik ging nicht leer aus.
Wir fuhren zum Zwecke dieses Fahrberichts ein Cupra Ateca Facelift als Edition VZ in einer Farbe der Nacht namens Magic Schwarz.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!