Hallo Leute, heute hab ich meinen Tavascan abgeholt! Leider hab ich auch die Probleme mit Konto, das man gar nicht bis zum QR Code kommt! Es gibt ein Tutorial wie es funktionieren soll, ich hatte es bei Facebook gefunden.
„Cupra Connect Problem behoben:
Ich konnte gerade das Problem beheben, bei dem es nicht möglich ist, einen Hauptnutzer zu registrieren (kein QR-Code wird angezeigt), indem ich die Sicherung 19 gezogen habe, wie an vielen Stellen beschrieben.
Das grüne Licht am SOS-Knopf leuchtete zwar schon immer, und der Bildschirm zeigte an, dass das Auto online ist. Aber scheinbar war irgendwas doch nicht ganz in Ordnung. Also habe ich das SOS-Modul wie beschrieben zurückgesetzt, indem ich die Sicherung 19 gezogen habe.
Nachdem ich die Sicherung wieder eingesteckt hatte, ging das Fahrzeug nach ein oder zwei Minuten wieder online.
Die QR-Code Anzeige hat immer noch nicht funktioniert.
Während sich das Rädchen gedreht hat und ich auf den Timeout gewartet habe, erhielt ich eine Benachrichtigung, dass ein App-Update verfügbar sei. Ich habe die Installation durchführen lassen und habe das Auto neu gestartet.
Danach wurde beim Anmeldeprozess endlich ein QR-Code angezeigt und ich konnte das Fahrzeug mit der App verknüpfen.“
Mein Problem ist nur selbst wo gibst ein Sicherungsplan!?! Wie finde ich raus welches die Sicherung 19 ist?