Hi,
gibt es für den Terramar eine Schublade für den Fahrer bzw. Beifahrersitz?
Lg
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hi,
gibt es für den Terramar eine Schublade für den Fahrer bzw. Beifahrersitz?
Lg
Das würde mich auch interessieren. Was Ablage betrifft ist der Terramar nicht gerade gut bestückt. Auch die Ablage in der Armlehne ist relativ klein ausgefallen. Auch das es fort keinen Einsatz gibt für Kleinzeug. Aber ich bin da bei einem Erzeuger drann, der jetzt ein 3D Modell in Auftrag gegeben hat um solche zu drucken.
Da sind leider keine vorhanden. Wahrscheinlich gibt es die Schubladen nur für "manuelle" Sitze. Ist das die BA für den Terramar?
Da sind leider keine vorhanden. Wahrscheinlich gibt es die Schubladen nur für "manuelle" Sitze. Ist das die BA für den Terramar?
Ja, und in der BA ist kein Hinweis darauf enthalten, dass das nur für den manuellen Sitz -der allerdings in der BA abgebildet ist- gilt.
Der e-TSI Mild-Hybrid hat keine Schubladen verbaut.
Ja, und in der BA ist kein Hinweis darauf enthalten, dass das nur für den manuellen Sitz -der allerdings in der BA abgebildet ist- gilt.
Ja, genau so ist es. ![]()
Die elektrischen Sitze haben keine Ablage. Und vermutlich hat der eTSI zumindest unter dem Fahrersitz auch keine Ablage, da dort der 48 V Akku verbaut ist.
Da greife ich bei mir ins Leere, ist Elektro-Sitz, eigentlich wäre da aber noch Platz gewesen
Schade, zwei Schubladen wären nicht so schlecht.
Vielleicht kommt ja noch was an Zubehör von Drittanbietern.
Das wäre toll, weil was Ablagen betrifft ist der Terramar sehr mauh. Vielleicht bringt ein Drittanbieter welche auf den Markt, wie auch eine Ablage in der Mittelarmlehne. Ich mach das gerade einen Drittanbieter schmackhaft ![]()
![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!