Moin Zusammen,
hab jetzt mal in der Suchfunktion gesucht, aber speziel zu diesem Thema nix gefunden. Eher nur das Nachrüsten allgemein.
Habe mir einen Formentor als EU Import gekauft. Leider muss ich noch nen weilchen warten.![]()
Da der Wagen natürlich Vorkonfiguriert war, hatte ich nicht viel mit Sprache recht ![]()
Trotzdem ist der Inhalt ordentlich und bis auf ein, zwei Dinge auch voll ausreichend. Und der Preis war einfach Unschlagbar gut ![]()
Aber wie das so ist, ich dachte dennoch, google mal, ob man vll doch das Navi vll per Update einspielen kann.
Fände es halt Praktisch, da man sich das im VC anzeigen lassen kann, was mit Google oder AmiGo nicht geht.
Aber dem ist wohl anscheinend nicht so.
Aber heute bei einem Telefonat mit dem Händler, weil ich mal fragen wollte wie der Stand der Dinge ist, meinte dieser
auf meine Frage, man kann Sachen wie zb Navi oder Totwinkelwarner über die Cupra Connect App hinzufügen. Das fände ich natürlich nett.
Nun meine Frage hier, weil ich auch darüber nix gefunden habe, ist das wirklich so einfach und geht das ?
VG
Werner