Moin Cupra Gemeinde,
kann ich denn den Lane Assistent und Start / Stop
dauerhaft abschalten?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Moin Cupra Gemeinde,
kann ich denn den Lane Assistent und Start / Stop
dauerhaft abschalten?
Nur durch Codierung möglich, sonst leider nicht.
Soweit ich weiß nur durch ein Memory Modul.
O.K. Danke. 199€ ist mir das aber nicht wert. Da muss
ich halt jedesmal selbst deaktivieren.
Sind für mich aber die am besten investierten € . Würde mich sonst in den Wahnsinn treiben .
Ich hatte mir sogar überlegt das Modul mit der Klappensteuerung zu bestellen aber ich sehe es einfach nicht ein dafür über 400€ auszugeben.
Aber nervig ist die ständige SSA Ausschalterei schon
Aber nervig ist die ständige SSA Ausschalterei schon
Schlimm wäre es wenn Du Pizza Bote wärst. ![]()
Wer sagt, dass ich das nicht bin? Der Formentor ist ein wunderbares Kurier Fzg 😀
Wer sagt, dass ich das nicht bin? Der Formentor ist ein wunderbares Kurier Fzg 😀
Wenn da nicht die SSA wäre, danach ist die Pizza kalt. ![]()
Welche Assistenten kann man ohne Kodierung dauerhaft abschalten, glaube keine oder? Einige nerven mich auch.
Welche Assistenten kann man ohne Kodierung dauerhaft abschalten, glaube keine oder? Einige nerven mich auch.
Da liegst du richtig. Schalten sich beim Starten alle wieder ein.
Einzig Start-Stopp, wenn du Batterie Wächter abziehst, aber dann hast du diese Funktion nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!