Hallo Cupra Gemeinde,
wie erklär ich mir die Symbole bei der Soundeinstellung
links vom Regler für den Subwoofer?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo Cupra Gemeinde,
wie erklär ich mir die Symbole bei der Soundeinstellung
links vom Regler für den Subwoofer?
Das sind vorgegebene Sound Einstellungen.
Wirst aber keinen grossen Unterschied hören.
Wenn Du die viereckigen Symbole meinst.
Die Symbole hatte ich mal ergoogelt (zumindest eines davon war mir nicht ersichtlich) - war aber nicht wichtig genug, als dass ich mir sie gemerkt habe. ![]()
Kein Unterschied hören
Ja, bei den ersten drei klingt es ziemlich gleich.
Beim letzten Symbol klingt es total flach ![]()
Ich habe ja den Direkten vergleich VZ5 die Beats und im Hybrid die Sennheiser. Vom Klang her finde ich beide super. Der Bass im Hybrid ist eindeutig besser aber das Auto scheint auch vom Werk her andere Dämmung zu haben bzw mehr. Die Türen sind auch Schwerer merkt man beim Schließen der Türe
Ich habe ja den Direkten vergleich VZ5 die Beats und im Hybrid die Sennheiser. Vom Klang her finde ich beide super. Der Bass im Hybrid ist eindeutig besser aber das Auto scheint auch vom Werk her andere Dämmung zu haben bzw mehr. Die Türen sind auch Schwerer merkt man beim Schließen der Türe
Hi, kannst du bei dir durch den Bass Geräusche bei den Türen oder woanders wahrnehmen? Mit der Einstellung Club reichen bei mir schon ca. 50% der Lautstärke, damit die ganze Beifahrertür lautstark vibriert und auch in der B-Säule Fahrerseite ist was.
Beim letzten Symbol klingt es total flach
Das dürfte dann das profil "Vocal" sein.
Beim letzten Symbol klingt es total flach
Befass dich doch einmal mit der Bedienungsanleitung und der Materie. Das ist eine Einstellung für Sprache, Podcasts, Hörbücher. Da ist Bass unerwünscht. Klar dass sich das "flach" anhört. Dafür ist es gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!