Hallo zusammen,
hat jemand zufällig die Teile Nummer von den Kupferfarbenden Auspuffblenden ??? oder ggf. von den schwarzen ???
spezial thanks.... (Digedi)
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig die Teile Nummer von den Kupferfarbenden Auspuffblenden ??? oder ggf. von den schwarzen ???
Arbeitest du im Autohaus oder was ?
Ich kenne einen der einen kennt der einen kennt der das weiß
Danke Holger
Danke Holger
Bitteschön Ralf
Hallo zusammen,
de Blenden schauen schon sehr gut aus. Aber beim 310er wäre das sicher nicht das richtige, da würden sie sicher sehr schnell die Farbe wechseln und dann dunkel und "greislig" wern...... oder jeden Tag putzen
Hi!
Ich hab den 2.0 TSI . 4 DRIVE mit 190 PS bestellt - habt Ihr ne Ahnung, ob ich die Blenden einfach tauschen kann?
Hi!
Ich hab den 2.0 TSI . 4 DRIVE mit 190 PS bestellt - habt Ihr ne Ahnung, ob ich die Blenden einfach tauschen kann?
Warum nicht???
Warum schon??
weil ich keinen Schimmer habe, ob es verschiedene Diffusor gibt ..
oder ich blind davon ausgehen kann, dass ich die Serienblenden abklippen und die bronzene Variante anbringen kann ..
Lass doch die schwarzen dran. Ich wollte die auch erst auf Kupfer ändern, aber die schwarzen sehen irgendwie doch noch sehr "echt" aus und weniger billig wie die Kupfernen.
Aber wenn du es trotzdem möchtest - Ich hatte das hier mal aufgeschrieben (denn du brauchst wohl mehr Teile):
Heckdiffusor glanzschwarz | 5FF 807 568 C 041 |
Verschlussscheibe satinschwarz | 5FF 807 297 9B9 |
Verschlussscheibe satinschwarz | 5FF 807 298 9B9 |
Blende links kupfer | 5FA 807 961 27A |
Blende rechts kupfer | 5FA 807 962 27A |
Heckdiffusor glanzschwarz | 5FF 807 568 B 041 |
Blende links sportsilber/schwarz | 5FF 807 833 B 1XZ |
Blende |
Lass doch die schwarzen dran. Ich wollte die auch erst auf Kupfer ändern, aber die schwarzen sehen irgendwie doch noch sehr "echt" aus und weniger billig wie die Kupfernen.
Die Kupfernen sehen überhaupt nicht billig aus!!!
ich bin mir aktuell wirklich äusserst unschlüssig, wie ichs machen soll - aber danke jedenfalls für die teilenummern und die veranschaulichung auf dem bild
Was kosten die Teile, die man benötigt für den Umbau auf Kupfer?
Hat da jemand schon Erfahrungen mir?
Was kosten die Teile, die man benötigt für den Umbau auf Kupfer?
Hat da jemand schon Erfahrungen mir?
"Was" kann ich dir sagen: Geld !😉
Wieviel davon? Keine Ahnung 🤷♂️
🤭😁
Ich hab' nachgefragt - ohne Arbeitszeit etwa 850 Euro .. hab sie jetzt folieren lassen um 150!
Ich hab' nachgefragt - ohne Arbeitszeit etwa 850 Euro .. hab sie jetzt folieren lassen um 150!
Hast du Bilder davon?
bin tatsächlich noch am überlegen, ob ich einfach mittig noch einen schwarz glänzenden streifen selbst aufklebe, um die doppelrohroptik hinzubekommen .. würde ja recht gut passen, nachdem der diffusor auch schwarz glänzend ist
- in etwa so
Sehen beide Varianten ansprechend aus.........
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!