Safe & Driving package XL = Travel Assist?
Hallo zusammen, ist das der Travel Assistent? Ich hab sonst immer in Mobile was von "Fahrassistenz XL" gelesen und nun steht in den Datenblättern von Seat selber nur "Safe & Driving package XL". Ist dass das gleiche? Wäre mir wichtig für den Kauf des Fahrzeuges. Sonst find ich nur das im Gutachten:Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Bei mir nennt sich das
Intelligent Drive Paket III
Das XL Paket habe ich nur beim vfl gehabt.
Beim FL ist es dasIntelligent Drive Paket II
Intelligent Drive Paket III
-
Ok danke,
ich bekomm nen vFL daher denke ich er hat den Travel assist.
Bei deinem "Hybrid der erste" schreibst du ja auch "Navi Assistenzsystem XL". Das klingt schon ähnlich.
Aus interesse, was ist bei deinem neuen der Unterschied zwischen Intelligent Drive Paket II und III?
-
-
Beim Terramar gibt´s mittlerweile auch wieder die Pakete mit "L" und "XL" Bezeichnungen.. dort wie auch bei IDP II und III ist die 360° Kamera der Unterschied, wobei beim "L" auch keine einfache Rückfahrkamera dabei zu sein scheint. Die Konfiguration ist mMn jetzt unübersichtlicher als noch in 2024.
-
Korny89 welche Motorisierung denkst du dir zu kaufen? Beim VZ310 z.B. sind alle Assistenzsysteme schon serienmäßig an Board.
-
-
Korny89 welche Motorisierung denkst du dir zu kaufen? Beim VZ310 z.B. sind alle Assistenzsysteme schon serienmäßig an Board.
Im obersten Beitrag ist das Datenblatt angehängt,
für mich wird es ein Hybrid VZ. Bis auf Panoramadach hab ich alles was ich wollte, nur beim Travelassist bin ich mir nicht 100% sicher.
-
-
-
Wie schon geschrieben, ist für den VZ enthalten, wenn du das Intellegent Drive III Paket wählst. Möchstest du Navi, Topviewkamera + Sideassit & Co. ist der Travelassist automatisch mit schon mit dabei.
Edit: Wenn es hier um einen vFL geht, dann ist es wie im Beitrag von Danielson16V beschrieben, bei XL ist der TA dabei.
-
ja super danke! ja ist der vFL
-
-
Ok danke,
ich bekomm nen vFL daher denke ich er hat den Travel assist.
Bei deinem "Hybrid der erste" schreibst du ja auch "Navi Assistenzsystem XL". Das klingt schon ähnlich.
Aus interesse, was ist bei deinem neuen der Unterschied zwischen Intelligent Drive Paket II und III?
Mein erster Hybrid hatte das XL Paket mit Anhänger Travellasi da die AHK verbaut war.
-
-
AHK hat nichts mit Travel Assist oder XL Pack zu tun
-
AHK hat nichts mit Travel Assist oder XL Pack zu tun
Das stimmt ich kann den Anhängerrangierassistent
auch ohne XL nehmen. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!