Habe gerade versucht mein Auto zu laden, an einer EnBW Säule, die nehm ich öfters. Dann schau ich auf die App von der Säule. Wird geladen. Die Cupra App zeigt mir am 3 Std. 50 . Komm ich dann in der Wohnung an, heißt es gute Fahrt. Und die EnBW App macht auch nix mehr. Das passierte dann 2 x. Nach dem 2 ten mal hab ich dann eine Runde gedreht, aber leider wie die 2 x davor.
Auto lädt nicht.
Habe gerade versucht mein Auto zu laden, an einer EnBW Säule, die nehm ich öfters. Dann schau ich auf die App von der Säule. Wird geladen. Die Cupra App zeigt mir am 3 Std. 50 . Komm ich dann in der Wohnung an, heißt es gute Fahrt. Und die EnBW App macht auch nix mehr. Das passierte dann 2 x. Nach dem 2 ten mal hab ich dann eine Runde gedreht, aber leider wie die 2 x davor.Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Liest sich leider sehr schwer.. eventuell kann dir mein alter Beitrag helfen..
ThreadHybrid Ladeprobleme
Guten Abend ich habe einen Cupra Formentor Facelift 272PS Hybrid seit 3 Wochen. Leider habe ich direkt Probleme mit der Ladebuchse..
Termin habe ich leider erst in 2 Wochen, deshalb wollte ich fragen ob ihr damit Erfahrung gemacht habt.
ich hab insgesamt an 3 verschiedene Wallboxen versucht zu Laden. (11KW)
Die Statusanzeige blinkt weiß -> leuchtet rot -> Boardbildschirm zeigt „Fehler im Ladesystem“ + Kabel nicht verriegelt.
In der App beim E-Manager zeigt es „FEHLER“ an. ABER: Nach circa…Marcel176March 15, 2025 at 9:05 PM -
Er lädt wieder.
-
meiner macht da überhaupt keine zicken, wenn dann liegt es an der ladesäule.
-
Lag wohl an der Ladesäule. Aber die geht non auch wieder.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!