Hey zusammen,
mein Name ist Florian und ich komme aus Duisburg. Aktuell bin ich am überlegen, welches Auto als nächstes kommen könnte und der Formentor (eher VFL als FL) steht hoch bei mir im Kurs.
Aus diesem Grund habe ich mich hier nun schon einmal angemeldet um vernünftig vorab stöbern zu können. Denn wie es nun mal ist, wenn man einen Pfeil im Kopf hat: Egal welches Fahrzeug ich als nächstes kaufen werde ... für jedes dieser Fahrzeuge habe ich schon diverese Ideen für Veränderungen. ![]()
Für alle die es interessiert, ich bin 36 Jahre alt, Familienvater und es wäre mein erster "echter" Cupra. Von ca. 2015-2020 hatte ich einen Seat Leon ST Cupra280. Danach dann zum BMW F83 gewechselt. Diesen dann wieder hergegeben da das Angebot zu gut war (knapp 2 Jahre und 20.000 KM gefahren und das gleiche bekommen wie beim Kauf). Daraufhin dann knapp über 1 Jahr E36 328i gefahren bevor ich mir letztes Jahr einen M240i (G42) gekauft hatte.
Leider brauchen wir als Familie nun mehr Platz, daher wird der M240i und der Daily Ibiza verkauft. Dafür soll nun also möglicherweise ein VZ310 her (VZ5 Overall zu teuer, gerade im Hinblick auf den Unterhalt).
Danke schon einmal für die tollen Bilder im "Felgen-Thread" und die Info, dass ich wohl darauf zu achten habe ein Modell zu kaufen mit EZ Ende 2022 oder jünger!