1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Marktplatz für Angebote & Gesuche
  3. CUPRA Forum – Marktplatz Archiv

Biete: GMP Gunner 19" Winter Kompletträder. Eintragungsfrei bei Cupra Formentor

• Christian_81
  • 14. April 2025 um 14:52
  • Geschlossen
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Christian_81
    Neuling Themenautor
    • 14. April 2025 um 14:52

GMP Gunner 19" Winter Kompletträder zu verkaufen. Eintragungsfrei bei Cupra Formentor

4 x GMP Gunner 8,5 x 19 5x112 ET35 MB66,5 black Diamond
    Reifen: Hankook 225/45 R19 96V Winter i*cept evo3 W330 XL

Passen auf: Audi, VW, Skoda, Seat, Cupra
    https://www.felgenshop.de/gutachten/2204894

Zustand Siehe Bilder (Kratzer vorhanden)

Rechnung liegt vor.
    Kaufdatum 10.09.2021.
    Ca. < 7.000 km gefahren (~7 mm Profiltiefe)

Verkauf nur an Selbstabholer! (51491 Overath)

Neu Preis: ca 1400 Euro

Verkaufspreis: 700 Euro

Wegen der aktuellen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online - Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Dies ist hiermit ausgeschlossen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• stmoby
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    340
    Trophäen
    3
    Bilder
    8
    Fahrzeug
    VZ5
    Modelljahr
    2022
    • 14. April 2025 um 20:23

Sorry aber in dem Zustand würde ich dir 400€ Bieten ob man die wieder richtig Sauber bekommt bezweifle ich aber für Winter ok. Kratzer sind Bordsteinschäden so wie man es auf den Bildern erkennen kann. Laufen die Felgen noch Rund?
    Sind dadurch evtl. die Reifen alle neu drauf gekommen?? Schreibst Kaufdatum 9.2021 aber die Reifen sind aus 26/22.

Vz310 Schrott

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 228KW / 310PS Schwarz, Soundsystem, XL Paket. H&R 35/30. Remus AGA. Racingline R600 Evo Ansaugung. deletet Totalschaden 🥹

VZ5

Neu ab Cupra Formentor VZ5 Schwarz, volles Haus ausser Schiebedach und AHK da es die nicht gab 😁 KW Gewindefahrwerk wird eingebaut rest mal schauen.

Hybrid der erste

Cupra Formentor VZ 245PS e-Hybrid Magnetic Grey Metallic. Navi Assistenzsystem XL, E-Heckklappe, AHK

Neu ab ca. April

Hybrid der zweite Formentor NR.5

FORMENTOR CUPRA Formentor VZ 1.5 e-HYBRID 200
    kW (272 PS) 6-Gang-DSG
    Midnight Schwarz Metallic

Sennheiser High-End Surround Soundsystem für
    Dinamica oder Leder Ausstattung
    • Digitales Soundpaket

Intelligent Drive Paket III

Anhängevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer
    Entriegelung und Anhängerrangierassistent

• Christian_81
    Neuling Themenautor
    • 15. April 2025 um 15:28

Der Unterschied bei den Daten ergibt sich wie folgt:

2 der Räder wurden Ende 2022 nach einem Unfall ersetzt. (Neu Preis 1126,60)

• Akali#1
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    786
    Trophäen
    2
    • 16. April 2025 um 09:32
    Zitat von stmoby

Sorry aber in dem Zustand würde ich dir 400€ Bieten ob man die wieder richtig Sauber bekommt bezweifle ich aber für Winter ok. Kratzer sind Bordsteinschäden so wie man es auf den Bildern erkennen kann. Laufen die Felgen noch Rund?
    Sind dadurch evtl. die Reifen alle neu drauf gekommen?? Schreibst Kaufdatum 9.2021 aber die Reifen sind aus 26/22.

Ich versteh auch nicht, wie Leute was verkaufen wollen und sich nicht einmal ansatzweise Mühe geben, das Produkt wenigstens zu säubern - was ja nun wahrlich keine stundenlange Mammutaufgabe ist. Zumal man dann viel mehr dafür bekommt als für ein verschmutztes Produkt.

Hab letztens bei Leasingmarkt die Anzeige eines Händlers (!) gesehen, da war das Auto hinten komplett verdreckt. Aber echt komplett. Und das von einem offiziellen VW-Händler (war ein ID.4).

Irgendwie hab ich da ne andere Einstellung dazu (Stichwort: Kleinanzeigen).

Mein Formentor inkl. Link zur Vorstellung

VZ310, Petrol Blau Matt, Exclusive 19" Black/Copper, beats, Wireless Full Link , Winterpaket

Mein Vorstellungsthread

Bestellverlauf

19.12.2022: Bestellung (ULT 26/2023)

17.04.2023: Produktion

18.04.2023: VIN zu Meine Garage hinzugefügt

28.04.2023: VIN zu Cupra Connect hinzugefügt

28.04.2023: Transport

08.05.2023: Umschreibung auf Privatleasing (ULT 21/2023)

15.05.2023: Auto beim Händler eingetroffen

07.07.2023: Abholung :saint:

• Cupra-Forum 15. Juli 2025 um 10:00

Hat das Thema geschlossen.
  • Cupra-Forum 15. Juli 2025 um 10:00

Hat das Thema aus dem Forum Angebote nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• Winter Kompletträder

3 Benutzer haben hier geschrieben

• Christian_81 (2)
  • stmoby (1)
  • Akali#1 (1)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™