Gruß an die Mitglieder vom Neuen hier.
Ich, Wolfgang, Baujahr 1956, bin aus Österreich und wohnhaft in einer kleinen Marktgemeinde namens Dürnkrut. Verheiratet seit 49 Jahren, habe einen Sohn und 2 Enkelsöhne.
IchFußmatten Textil Original High Canyon hatte in der Vergangenheit natürlich schon zahlreiche Fahrzeuge von den diversesten Marken gefahren. Vor 5 Tagen bin ich jetzt bei CUPRA gelandet und stolzer Besitzer eines Terramar VZ e-HYBRID 272 PS DSG
Dieses Auto habe ich zusammen mit meiner Gattin bei einem Händler in meiner Nähe am vergangenen Wochenende gesehen, den wollten wir dann beide auch spontan haben. Farbe (schwarz war für meine Gattin sofort klar) und die Ausstattung für mich bis auf die fehlende AHK ok. Also dann - bisheriges Auto, Hyundai PHEV vergangene Woche verkauft und den Terramar vom Fleck weg gekauft und schon am Freitag voll Freude übernommen.
So,wurde er mir übergeben: Farbe Nacht-Schwarz-Metallic, innen Schwarz/Burgunder, Sitze Leder Burgunder
als Mehrausstattung dabei sind SENNHEISER Premium-Soundsystem, DIGITAL DRIVE Paket, HD Matrix Scheinwerfer, SKYLINE Panorama-Glasdach, INTELLIGENT DRIVE Paket,
INTERIOR Leder "HIGH CANYON" Leder, Performance-Reifen, Felgen Alu 20" "HADRON" Kupfer, 230V-Steckdose und 12V im Gepäckraum,
und als Geschenk vom Verkäufer dazubekommen Fußmatten Textil Original High Canyon (Burgunder)
bestellt habe ich jetzt noch eine Anhängerkupplung und den Einbau einer Marderabwehr.
Die ersten Fahreindrücke habe ich bereits gesammelt und bin bis jetzt begeistert. Jetzt hoffe ich hier auf regen Erfahrungsaustausch bzw. Antworten auf eventuelle Fragen zu bekommen.