Hallo,
nachdem ich seit 3 Jahren Cupra Born fahre, werde ich demnächst den Cupra Tavascan VZ bekommen.
Nun meine Frage: Kann ich in einer Cupra-App/einen Account beide Fahrzeuge "verwalten" oder wie läuft das?
Vorab vielen Dank.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo,
nachdem ich seit 3 Jahren Cupra Born fahre, werde ich demnächst den Cupra Tavascan VZ bekommen.
Nun meine Frage: Kann ich in einer Cupra-App/einen Account beide Fahrzeuge "verwalten" oder wie läuft das?
Vorab vielen Dank.
Sollte gehen. Wenn du die App öffnest, hast du oben links ein Bildchen mit 2 hintereinanderstehenden Fahrzeugen. Da drauf klicken und du kommst zu der Fahrzeugauswahl bzw. da kannst du dann ein Fahrzeug hinzufügen/entfernen/bearbeiten. Nennt sich Garage das Ganze
Hallo,
Vorab vielen Dank.
Ja das Funktioniert ohne Probleme habe es selber so.
Nennt sich Garage
Danach ist es eine Doppelgarage ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!