Ich wollte gerade einen Lackstift beim Händler für die Verbreiterungen und Stosstange bestellen ( Dunkel Aluminium ) L9DG
Mir wurde mitgeteilt das es diesen nicht gibt . Genau diese Farbe hat ja jeder Formentor . Für mich unverständlich.
Ich wollte gerade einen Lackstift beim Händler für die Verbreiterungen und Stosstange bestellen ( Dunkel Aluminium ) L9DG
Mir wurde mitgeteilt das es diesen nicht gibt . Genau diese Farbe hat ja jeder Formentor . Für mich unverständlich.
Kein OEM-Lack des Herstellers, aber trotzdem eine gute und anscheinend auch die einzige Alternative
Den Farbton kann man sich auch in einem Lackfachhandel günstiger mischen lassen.
Habe bei meinem in der Nähe schon angefragt, 2 Tupflackflaschen kosten 25€.
Danke für die Antworten und Vorschläge . Habe jetzt meinen Lackierer mal beauftragt einen Lackstift für mich anzumischen für den Fall der Fälle
Hallo,
Wo und wie kann man ein Lackstift für den Formentor in der Farbe Magnetic Grau Metallic bekommen 🤷🏼♂️
Hallo,
Wo und wie kann man ein Lackstift für den Formentor in der Farbe Magnetic Grau Metallic bekommen 🤷🏼♂️
Händler/Ebay und Amazon der Lackcode von Magnetic Grau Metallic ist LS7H .
Ohhh das ging aber Flott und Schnell…
Danke 🙏🏿
Ich bestelle immer bei MGPrime. Die sind top zuverlässig. Schnell & kompetent. Glaube die vertreiben mittlerweile auch bei Amazon, eBay sowieso und ihr eigener Shop
Hat jemand den Lackcode von Graphene Grau zur Hand? Bzw. wo finde ich den im Auto?
Hat jemand den Lackcode von Graphene Grau zur Hand? Bzw. wo finde ich den im Auto?
LS7G
ok danke dann war der doch richtig, bei Audi gibt es wohl auch ein Silber welches so heißt deshalb war ich verwirrt. Danke!!
Ist S7G und LS7G dasselbe? MG Prime hat nämlich nur S7G.
Findet man den Farbcode irgendwo im Auto oder ist Graphene Grau todsicher immer S7G?
Brauche ich Klarlack und Basislack?
Hab mir auch mal ein Lack-Set für die Teile in "Dark Aluminium Perl" Farbcode L9DG besorgt.
Mein Wagen hatte anscheinend Bekanntschaft mit einem hohen Bordstein - hab es nicht bemerkt, nur beim Putzen ist mir der tiefe Kratzer aufgefallen.
Ich werde berichten, sobald ich Ergebnisse habe - vielleicht auch mit paar Fotos.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!