Ich habe eben mal im Terramar geschaut aber ich finde die Einstellung für die Reaktionszeit nicht. Scheinbar ist es im neuen System nicht mehr da.
Grüße v0dKa
BA?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Ich habe eben mal im Terramar geschaut aber ich finde die Einstellung für die Reaktionszeit nicht. Scheinbar ist es im neuen System nicht mehr da.
Grüße v0dKa
BA?
Grüße v0dKa
Da der Assistent seit Juli 24 bzw. bei neu gemehmigten Fahrzeugen schon seit 22 verpflichtend ist, ist damit auch die Empfindlichkeit in der das das System reagieren muss fest geschrieben. Daher ist es möglich dass sich Cupra eine Einstellungmöglichkeit geschenkt hat.
Grüße v0dKa
Grüße v0dKa
Stimmt, ich habe auch ewig gesucht, im Terramar gibt es das leider nicht mehr.
Dankeschön die BA liegt leider noch im Drucker
aber danke auch an die Terramar Fahrer die es auch nicht finden konnten
Danke für deine Mühen das habe ich auch ohne BA gefunden aber es gibt keine Einstellung für die Reaktionszeit.
Aber ich denke das wird hier ausarten wenn wir das jetzt hier weiter treiben BA nicht BA - Terramar oder Formentor.
Kleiner Tip trotzdem, draufdrücken dann kommt ein Untermenü, auch probiert?
Wenn nicht war es die "Mühe" wert. ![]()
So schlau war ich auch, dieser Kommentar ist leider nicht zielführend. Die BA habe ich schon seit der verbindlichen Bestellung des Terramar digital vorliegen 😉!
da gibt es leider keinen Hinweis, wie man die Reaktionszeit ändern
kann
.
O Mann echt jetzt, und deshalb gibst Du mir einen Negativ Like
, das Bild ist die Vorlage dafür wo du draufdrücken musst, die Seiten Angabe ist zum lesen was es überhaupt damit zu tun hat.
Für mich ist das jetzt ein Grund mehr, es hier abzubrechen und ich Danke Dir . ![]()
O Mann echt jetzt, und deshalb gibst Du mir einen Negativ Like
, das Bild ist die Vorlage dafür wo du draufdrücken musst, die Seiten Angabe ist zum lesen was es überhaupt damit zu tun hat.
Für mich ist das jetzt ein Grund mehr, es hier abzubrechen und ich Danke Dir .
Okay, sorry dafür. Es kam bei mir allerdings so rüber, dass wir zu blöd sind, eine BA zu lesen! Wenn es nicht so gewollt war, dann
!
Da haben sich wieder einmal zwei Freunde gefunden ![]()
Da haben sich wieder einmal zwei Freunde gefunden
Logisch 🥰
Okay, sorry dafür. Es kam bei mir allerdings so rüber, dass wir zu blöd sind, eine BA zu lesen! Wenn es nicht so gewollt war, dann
!
Und deshalb hast Du dich angesprochen gefühlt, obwohl ich auf v0dKa geantwortet habe der geschrieben hatte "Dankeschön die BA liegt leider noch im Drucker " ![]()
!
Ok Danke, hat sich alles aufgeklärt. ![]()
Ich habe dies gefunden:
Hier kann man durch mehrfaches drücken der Taste die Empfindlichkeit ändern.
Damit ändert man nicht die Empfindlichkeit. Das ist die Einstellung für den Abstand beim ACC
Hier kann man durch mehrfaches drücken der Taste die Empfindlichkeit ändern.
Nicht die Empfindlichkeit, nur die Distanz des ACC.
Glaube, beim Terramar oder auch beim FL Formentor haben sie einfach den Punkt im Front Assist Menu weggelassen, wo man die Empfindlichkeit Früh/Mittel/Spät verstellen kann ?
Bei mir ist auch schon ein paar Mal das Warnsymbol gekommen, gebremst hat er aber aktiv noch nie 🤞
es ist nicht mehr möglich, die empflindlichkeit, manuell zu definieren!
Ausage von Cupra.
Daher könnten sich im Enstfall, tatsächlich, ansprüche gg. den Herrsteller ergeben. (Einzellfallprüfung)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!