Hallo Cupra Gemeinde,
gibt's für das Display Folien. Vielleicht sogar in Matt?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo Cupra Gemeinde,
gibt's für das Display Folien. Vielleicht sogar in Matt?
Ich hab mir die hier bestellt. Sollte passend für die VZ Variante also 12" sein.
ABER: Ich hatte die bestellt bevor ich das Auto gekauft hatte. Auf meinem Display war schon eine Matte Folie drauf...
Ich habe vor einer Woche die Folie in matt von disskin montiert.
Einfach zu montieren.
Ich habe mir auch die "DISSKIN" bestellt und aufgebracht. Es ist nur eine und günstig ist sie nicht(39,99€). Dafür matt und Fingerabdrücke werden vermieden. Das war sie mir wert. Beim Aufbringen sollte man sich an die Anleitung halten...
Ich hab mir die hier bestellt. Sollte passend für die VZ Variante also 12" sein.
Die ist aber nicht matt oder?
Hallo,
habe gute Erfahrungen gemacht mit den Folien von:
grizzprotector.de
Hab ne Matte drauf bei meinem Formentor.
Fingertapser sind ganz schwach nur noch zu sehen. 1x in der woche mit nem trockenen Mircofasertuch drüber fertig.
grizzprotector.de
Wie lief es mit der Montage?
ich habe mir bei amazon panzerglas bestellt, passt hervorragend. Hat die werkstatt zur auslieferung angebracht, da ich für sowas immer zu doof bin.
Wie lief es mit der Montage?
Habs mir schwerer vorgestellt als es ist, wirklich Easy ist auch in schichten aufgeteilt und luftblasen lassen sich super leicht rauswischen mit der Spachtel die dazu geliefert wird.
Einfach nach Anweisung machen fertig.
So, hab mich für die Folie von Grizz Protector entschieden. Hauptgrund, es gibt zwei. Kann ja sein , dass der erste Versuch in die Hose geht
Aber total easy zu montieren und ganz ohne Bläschen ![]()
So, hab mich für die Folie von Grizz Protector entschieden. Hauptgrund, es gibt zwei. Kann ja sein , dass der erste Versuch in die Hose geht
Aber total easy zu montieren und ganz ohne Bläschen
Und wie man sieht, sieht man nichts, ist die Blickdicht? ![]()
![]()
![]()
Spaß beiseite, sieht gut aus , schalte bitte mal ein. Danke ![]()
![]()
Das muss jetzt leider ne Woche warten. Bin im Urlaub. Wird dann nachgeliefert ![]()
So, bin wieder da und wie versprochen, Bilder mit eingeschalteten Display.
Denke mir, auch noch von Interesse. Meiner Meinung nach überhaupt keine Beeinträchtigung bezüglich der Empfindlichkeit !
Update Nr. 1940.![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!