Hallo zusammen,
wie kann ich das Display reinigen bzw. das Display zum Reinigen ausschalten?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo zusammen,
wie kann ich das Display reinigen bzw. das Display zum Reinigen ausschalten?
Ich nehm den ASC Reiniger von Koch Chemie.
Den kann ich auch empfehlen. Auf AMZ 4,7 Sterne und bei Waschguru sogar noch um einiges günstiger:
Ich nehme pragmatisch ein Brillenputztuch und (Glas-)Reiniger für Brillen.
Ich bin bereits länger der Meinung, dass es viel zu viele "Spezial-Mittelchen" gibt, die man nicht/zu selten nutzt (auch im Haushalt), die Garage bzw. die Regale darin werden zunehmend leerer und ich vermisse immer noch nix... ![]()
Nehme ich auch.
Sonax hat nun auch einen ähnlichen, der ist genauso gut. Der Name fällt mir leider gerade nicht ein.
Aber wie schalte ich das Display aus?
Antwort der Perplexity KI:
Auch beim Formentor VZ mit 333 PS kann das zentrale Display nicht komplett abgeschaltet werden. Die einzige Möglichkeit ist, die Helligkeit zu minimieren. Ein echter „Display aus“-Modus ist aktuell nicht implementiert
Zurück zur eigentlichen Frage. ![]()
Ich lass es an, allerdings habe ich das jetzt immer so gemacht, Tür auf nichts starten /putzen , dann braucht man nur die Anzeige der Uhrzeit die man haben will verschieben.
2-in-1 Bildschirmreiniger und Mikrofasertuch-Set von Temu 1,30€.
Desinfektionsmittel rein wischen, fertig --> Sauber.
Da es einfaches Plastik ist, geht so ziemlich alles. Ob Brillenputztuch, Glasreiniger oder Spüli. Solange nichts scheuert oder aggressive Chemikalien drin sind, gehts mit fast allem. Ich wische da meist beim Fenster innen reinigen einfach mit drüber mit Koch Speed Glas Reiniger.
Koch Speed Glas Reiniger.
Gute Erfahrung damit?
Gute Erfahrung damit?
Ja, das Zeug verwende ich schon ewig, egal Scheiben, Tacho oder Infotainment. Geht gut.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!