1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software

Fehlerhafter Verbindungsaufbau

• Cupra2024
  • 30. April 2025 um 22:41
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Cupra2024
    Neuling Themenautor
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 30. April 2025 um 22:41

Guten Abend,

seit gut 4 Wochen spinnt unser Cupra. Es wird immer mal wieder versucht, eine Verbindung zum Pannenservice/Kundendienst herzustellen, wenn man abbrechen wählt, geht es direkt wieder von vorne los. Ich habe mit meinem Händler gesprochen, dieser sagte mir, es müsse ein Modul in der Dachkonsole gewechselt werden. Meine Frage dazu: hat das schon jemand gehabt und machen lassen? War es danach besser? Wir fahren den Cupra aus Baujahr 2024 mit 150 PS.

• Kimi
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    1.273
    Trophäen
    2
    • 30. April 2025 um 22:47
    Zitat von Cupra2024

Guten Abend,

seit gut 4 Wochen spinnt unser Cupra. Es wird immer mal wieder versucht, eine Verbindung zum Pannenservice/Kundendienst herzustellen, wenn man abbrechen wählt, geht es direkt wieder von vorne los. Ich habe mit meinem Händler gesprochen, dieser sagte mir, es müsse ein Modul in der Dachkonsole gewechselt werden. Meine Frage dazu: hat das schon jemand gehabt und machen lassen? War es danach besser? Wir fahren den Cupra aus Baujahr 2024 mit 150 PS.

Ist ja ein bekanntes Thema, nutze einmal die Suchfunktion.

VZ 310 Magnetic Grau Matt Brembo Easy Open-Paket Beats Audio Sport Ledersitze mit Memory Funktion Alu Exclusive II 20

• Cupra2024
    Neuling Themenautor
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 30. April 2025 um 22:51
    Zitat von Kimi

Ist ja ein bekanntes Thema, nutze einmal die Suchfunktion.

Hatte ich versucht, aber nichts gefunden. Worunter genau finde ich da etwas?

• Kimi
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    1.273
    Trophäen
    2
    • 30. April 2025 um 22:55
    Zitat von Cupra2024

Hatte ich versucht, aber nichts gefunden. Worunter genau finde ich da etwas?

Es gibt 20 Seiten dazu.

Panoramadach/Lichtpanel vorne reagieren nicht

CUPRA Forum

08.03.2022 — Bei mir reagiert es im "Aus" modus auch nicht immer. Deswegen angewöhnt einfach Zündung an. Cupra Formentor VZ310 Aktueller Stand: Lieferung ...

Vordere Deckenleuchten lassen sich nicht anschalten - Interieur

6. März 2023

Panoramadach bei Regen - Interieur - CUPRA Forum

8. Mai 2022

Weitere Ergebnisse von cupra-forum.com

VZ 310 Magnetic Grau Matt Brembo Easy Open-Paket Beats Audio Sport Ledersitze mit Memory Funktion Alu Exclusive II 20

• Kimi
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    1.273
    Trophäen
    2
    • 30. April 2025 um 22:58

Selbstständiger Anruf beim Kundendienst oder Pannennotruf

CUPRA Forum

https://cupra-forum.com › ... › Allgemeines

10.07.2023 — Seitdem ich zurück bin will das Fahrzeug durchgehend selbstständig den Pannennotruf oder den Kundendienst kontaktieren, wodurch ich permanent .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

2 Benutzer haben hier geschrieben

• Kimi (3)
  • Cupra2024 (2)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™