Hallo!!!
Gibt es eine Möglichkeit den Dienst ohne Kreditkarte zu nutzen?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo!!!
Gibt es eine Möglichkeit den Dienst ohne Kreditkarte zu nutzen?
Da wirst Pech haben. Was hast gegen Kreditkarte?
Was hast gegen Kreditkarte?
Ich habe KEINE
Ich habe KEINE
Es gibt doch auch Prepaid Kreditkarten. Dann nimm doch so eine.
Die Zahlungsmethodik mit Kreditkarte hat mich auch gestört. Ich will meine Kartendaten nicht für jeden Mist hergeben.
Ich verwende easyPark. Diese App funktioniert ebenso wie die Cupra App im Fahrzeug, erlaubt PayPal UND ich kann sie auch außerhalb des Fahrzeugs verwenden, um falls nötig die Parkzeit zu reduzieren.
Ich parken mit Parkster. Da überweise ich die Rechnung.
Die Zahlungsmethodik mit Kreditkarte hat mich auch gestört. Ich will meine Kartendaten nicht für jeden Mist hergeben.
Ich verwende easyPark. Diese App funktioniert ebenso wie die Cupra App im Fahrzeug, erlaubt PayPal UND ich kann sie auch außerhalb des Fahrzeugs verwenden, um falls nötig die Parkzeit zu reduzieren.
Das nutze ich auch. Starten der APP, am Ende des Parkvorganges beenden und Paypal bucht ab.
Ich habe mich für Parkster entschieden. Zahlbar per monatsrechnung die per Mail kommt.
Ich nutze EasyPark und Parkster. Je nach Verfügbarkeit .
EasyPark läuft bei schlechtem Mobilfunknetz nicht zuverlässig.
Darum wollte ich den Service mal testen.
Ich habe KEINE
Ne Bankkarte wirst du ja haben, die sind sowieso bald alle Debitkarten, die sollte für Park&Pay z.b. reichen. Muss keine richtige Kreditkarte sein. Eine Visa oder Mastercard Debit sollte reichen
Ne Bankkarte wirst du ja haben, die sind sowieso bald alle Debitkarten, die sollte für Park&Pay z.b. reichen. Muss keine richtige Kreditkarte sein. Eine Visa oder Mastercard Debit sollte reichen
Ja, oder N26 oder Revolut nutzen. Sind gratis Debit Karten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!