Guten tag!!! Ich hab bei meinen CUPRA meinen Heckscheiben Wischer entfernt, und jetzt meine Frage kann man den weg codieren lassen!!!! Bitte um Hilfe
Heckscheiben Wischer codieren
Guten tag!!! Ich hab bei meinen CUPRA meinen Heckscheiben Wischer entfernt, und jetzt meine Frage kann man den weg codieren lassen!!!! Bitte um HilfeTausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
- Go to Best Answer
-
ICH hätte vorher gefragt und dann alles weitere ........
. -
Du die Frage ist eh nur ob man das Weck codieren kann
-
-
Ich muss jetzt mal blöd fragen.
Ist das nicht ehr kontraproduktiv, beim Cupra den Heckscheibenwischer abzubauen. Die Heckscheibe hat doch eh schon ne bescheidene Form und Sicht.
Anderseits ist beim Formentor der Radius vom Heckwischer eh ein Witz.
ABER jedem das seine. Ist nur Interesse halber.
-
Könnte man den weg-codieren, würde man sich den Ausbau sparen.

-
-
Nö überhaupt nicht!!! Mir hat das nie gefallen und es schaut ihr Heck Wischer besser aus!!! Aber ein jeder hat andere geschmecker
-
-
Bin richtig foh, das Geschmäcker verschieden sind
. -
- Best Answer
Nö überhaupt nicht!!! Mir hat das nie gefallen und es schaut ihr Heck Wischer besser aus!!! Aber ein jeder hat andere geschmecker
Am besten vorne auch, dann kann man dort einen Blumenkasten reinsetzen.

-
Würde ich direkt mal bei so einem Codier-Heini fragen...
Aber das komplett rauszunehmen, sodass der Hebel ohne Funktion praktisch ist, stell ich mir schwierig vor...
-
-
Wieso willst du da was Codieren?
Du sagst doch du hast es ausgebaut, hast du aber den Motor drin gelassen oder wie?
Normalerweise wenn man es ausbaut um es zu cleanen baut man den Motor mit aus oder steckt den zumindest mal ab..
-
-
VFL oder FL? FL geht gar nix
Und s gibt hier eine Liste da steht drin was man alles codieren kann..
Einfach mal lesen
-
Ich würde die Wischer-Funktion aktiviert lassen, um bei Bedarf die Wisch-Wasch-Reinigung der RFK noch zu haben. Solange es im KI keine Fehlermeldung gibt durch den Ausbau des Wischer-Motors (was ich mir nur schwer vorstellen kann), würde ich es so belassen.
-
-
-
Ja da ist ja das Problem das es fast Nix mehr machen kann bei den neuen Autos!!! Ja irgendwo hab ich die Liste auch schon mal gesehen!!! Weil aufleuteten tut eh nix aber nur wenn man mal ankommt beim Hebel dann is Wasser in der Heck Klappe !!!
MRTN!!! Es ist eh ausgebaut alles!!! Es geht nur wegen dem Wisch wasser!!!
Cupra Cupper!!! Solche dummen Leute wie dich muss es ja auch geben -
CP1985 Mir fällt es schwer, den Inhalten deiner Texte zu folgen. Ich führe das (noch) auf mangelnde Sprachkentnisse zurück. "Schreierei" durch mehrfache Ausrufezeichen und Unhöflichkeit lassen sich damit aber kaum entschuldigen.
Du willst wirklich auf die Cam-Reinigung verzichten oder warum gehst du davon aus, dass Wasser in die Heckklappe gelangt? -
xD Leute bleibt ruhig...lasst uns sachlich bleiben^^
-
-
-
Den Schlauch abdichten ist keine Option?
-
Ja da ist ja das Problem das es fast Nix mehr machen kann bei den neuen Autos!!! Ja irgendwo hab ich die Liste auch schon mal gesehen!!! Weil aufleuteten tut eh nix aber nur wenn man mal ankommt beim Hebel dann is Wasser in der Heck Klappe !!!
Cupra Cupper!!! Solche dummen Leute wie dich muss es ja auch geben1. hör mal auf zu beleidigen, wir versuchen dir nur zu helfen.
2. versuchs mal mit einem Blindstecker oder sowas..
-
Cupra Cupper!!! Solche dummen Leute wie dich muss es ja auch gebenMir tun die Augen weh..
Blindstopfen in den Schlauch und Ende. Fahre seit Jahren so und habe kein Wasser in der Heckklappe. Nutze aber auch Allgemein die Wischwasseranlage nicht. Egal ob vorne oder hinten
-
-
Ja ich hab eh eine schraub mit Kleber reingeschraubt!!! Das ist mir schon klar!!! Ich wollte nur wissen ob Mann den Heck Wischer weg codieren kann es kann ja möglich sein das man versendlich mal ankommt!!!!
weil ich hab immer meinen Wische weck codiert!!!
Aber danke für die Hilfe!!! -
Ob man den codieren kann, weiß ich leider nicht. Sorry.
Ich weiß aber, dass Ausrufezeichen keine Rudeltiere sind..
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!