Hallo Community!
Ich habe einen Formentor VZ Hybrid erworben, welcher auch an den Spiegeln Kameras verbaut hat, lediglich die Frontkamera fehlt.
Wäre es möglich hier die Frontkamera nachzurüsten, sodass man im Anschluss über die 360 Grad Anzeige verfügen kann?
Wie sieht es mit der Programmierung / Codierung dann aus?
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!
Vielen Dank!
TopView - Kameras an den Spiegeln
Hallo Community! Ich habe einen Formentor VZ Hybrid erworben, welcher auch an den Spiegeln Kameras verbaut hat, lediglich die Frontkamera fehlt. Wäre es möglich hier die Frontkamera nachzurüsten, sodass man im Anschluss über die 360 Grad Anzeige verfügen kann? Wie sieht es mit der Programmierung / Codierung dann aus? Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! Vielen Dank!Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Display More
Hallo Community!
Ich habe einen Formentor VZ Hybrid erworben, welcher auch an den Spiegeln Kameras verbaut hat, lediglich die Frontkamera fehlt.
Wäre es möglich hier die Frontkamera nachzurüsten, sodass man im Anschluss über die 360 Grad Anzeige verfügen kann?
Wie sieht es mit der Programmierung / Codierung dann aus?
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!
Vielen Dank!Das sind keine Kameras, sondern die Projektionslinsen fürs Cupra Logo.
Bei Top-View hast 2 Linsen pro Spiegel.
-
Ah okay, dann hat sich das erledigt ... danke!
-
-
Post by Werner (
May 14, 2025 at 1:40 PM ).This post was deleted by the author themselves (May 14, 2025 at 1:40 PM ). -
Das sind keine Kameras, sondern die Projektionslinsen fürs Cupra Logo.
Bei Top-View hast 2 Linsen pro Spiegel.
Das ist nicht ganz korrekt! Es ist jeweils rechts und links je eine Projektionslinse und eine Kamera verbaut!😉
-
-
Das ist nicht ganz korrekt! Es ist jeweils rechts und links je eine Projektionslinse und eine Kamera verbaut!😉
Das kommt auch immer drauf an was man für eine Ausstattung hat.
-
-
Das kommt auch immer drauf an was man für einen Ausstattung hat.
Das ist richtig. Einfach unter den Spiegel schauen und schon hat man Klarheit!
-
Dann wäre aber auch immer eine Frontkamera + entsprechendes Steuergerät verbaut

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!