Unter den Bedienungshilfen im Infotainmentsystem habe ich die Gestensteuerung gefunden ,
Mir ist klar das durch Annäherung weitere Info angezeigt wird , kann man aber durch Gesten die Seiten weiter blättern ?
Unter den Bedienungshilfen im Infotainmentsystem habe ich die Gestensteuerung gefunden ,
Mir ist klar das durch Annäherung weitere Info angezeigt wird , kann man aber durch Gesten die Seiten weiter blättern ?
Ich hab das mal probiert. Läuft nicht sonderlich flüssig. Am besten hat es funktioniert, wenn man mit der Hand knapp oberhalb des Monitors nach links oder rechts bewegt hat. Rauf und runter hab ich nie geschafft.
Ok , wichtige Info , dh. es sollte funktionieren
Ok , wichtige Info , dh. es sollte funktionieren
Sollte funktionieren, wie alles im Formentor. Leider nur sollte. Noch nie eine Maschine mit mehr Fehlern gesehen.
Kann man den Näherungssensor auch deaktivieren? Also die Funktion dass zusätzlicher Text bei den Icons angezeigt wird man man sich mit der Hand nähert? Mir wäre es lieber wenn der Text dauerhaft oder gar nicht angezeigt wird.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!