Hallo,
bei mir funktionieren die "Cupra Connect" Funktionen seit drei Tagen nicht mehr und die Weltkugel im Display ist Grau. Normalerweise ist sie weiß, bei korrekter Verbindung.
Hat das Problem aktuell noch jemand, oder ist das nur bei mir so?
Lg
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo,
bei mir funktionieren die "Cupra Connect" Funktionen seit drei Tagen nicht mehr und die Weltkugel im Display ist Grau. Normalerweise ist sie weiß, bei korrekter Verbindung.
Hat das Problem aktuell noch jemand, oder ist das nur bei mir so?
Lg
Ich hatte am Freitag das Problem, dass sich mein Fahrerprofil nicht aktivieren lies. Über die cupra App hatte ich dann auch keinen Zugriff aufs Fahrzeug. Es wurden sogar „Wartungsarbeiten“ in der App angezeigt. Am Samstag musste ich dann sogar einmal das Auto aus der App löschen und neu hinzufügen. Seit dem alles wieder in Ordnung. Aber der Zeitraum passt ja mit deinem über ein. Evtl auch mal probieren ?! 😉🧐
Hmm, ich werde jetzt mal die nächste Woche abwarten.
Evtl. haben sie ein Server Problem. War ja, glaube ich, vor nicht allzu langer Zeit auch mal über mehrere Tage so gewesen.
War aber noch vor meiner Cupra Zeit![]()
Ich hatte die letzten 3 Tage auch nur einen grauen Globus und hatte den Verdacht, dass das an meinen Aufenthalt in Frankreich liegt...
Wenn das aber ein generelles Problem auf der Serverseite war, hat das nichts mit Ausland zu tun.
Anmerkung: meine Fahrzeugdaten sind mehr als 3 Tage alt und lassen sich in der My Cupra App nicht aktualisieren. Das deutet auf ein Server Problem hin.
Seit heute morgen funktioniert es wieder bei mir.![]()
War wohl doch bei denen was mit dem Server.
Lg
Also bei mir (in Ö) hat es ganz sicher das ganze Wochenende und auch heute problemlos funktioniert.
Mit Unterstützung dieser Anleitung
hab' ich wieder eine weiße Weltkugel ![]()
Seid gestern habe ich nun auch ne Graue Weltkugel. Mal sehen wie lange es diesmal dauert. Das letzte Mal waren es 5 Tage 😜
Sicherung ziehen, einsetzen, freuen... dauert 30s
Andy_aus_PF welche Sicherung ist es genau? 😁
Andy_aus_PF welche Sicherung ist es genau? 😁
Beim Terramar weiß ich s nicht, beim Formentor wäre s 19
Andy_aus_PF Dankeschön, ein klassisches Bild wo genau wär super, gibt ja 2 Sicherungskästen im Innenraum oder ?😂
Andy_aus_PF Dankeschön, ein klassisches Bild wo genau wär super, gibt ja 2 Sicherungskästen im Innenraum oder ?😂
Grauer Globus (Weltkugel) / fehlende Konnektivität – Cupracer Hilfe
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!