Kann mir jemand sagen, ob ich auf der Beifahrerseite beim VZ mit 265 PS immer die elektrischen Sitze habe oder ob das nur bei dem Burgund Lederpaket dabei ist?
Elektrische Sitzverstellung
Kann mir jemand sagen, ob ich auf der Beifahrerseite beim VZ mit 265 PS immer die elektrischen Sitze habe oder ob das nur bei dem Burgund Lederpaket dabei ist?Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Nein, ist keine Serienausstattung
-
Das war mir klar! Es geht darum, ob es auch bei den Alcantara Style Sitzen die elektrische Verstellung gibt oder nur bei Vollleder?
-
-
Meine "Dinamica"-Sitze haben elektrische Verstellung beidseits. Nur die Memory-Funktion ist auf die Fahrerseite beschränkt - aber das gilt für die Ledersitze genauso.
Das sieht man doch sehr schnell im Konfigurator, wenn man unten auf "Zusammenfassung" klickt. Beispielhaft ist hier der VZ 265 mit Dinamica ohne sonstige Pakete: CUPRA Code SUCUXNO6
-
Beim Dynamic Design Paket (Dinamica Polsterung - Alcantara Bezug) sind auch beide Vordersitze elektrisch. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich eine EU-Ausführung habe.
-
-
Beim Dynamic Design Paket (Dinamica Polsterung - Alcantara Bezug) sind auch beide Vordersitze elektrisch. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich eine EU-Ausführung habe.
Es gibt nicht die eine EU Ausführung. Für welches Land ist dein Auto bestimmt?
-
-
Es ist eine deutsche Ausführung!
-
VZ79 da hast du natürlich Recht. So weit ich weiß, ist das Fahrzeug für Dänemark produziert. (warte noch)
-
Also ich kann beim Formentor leider nichts finden, dass beide Sitze verstellbar sind und ich hatte genau diese Frage auch meinem Händler gestellt. Dort war die Aussage, dass der Fahrersitz die automatische Verstellung hat. Der Beifahrer aber nur, wenn man auch das Progressive Design, also die Lederausstattung nimmt.
Das sieht man doch sehr schnell im Konfigurator, wenn man unten auf "Zusammenfassung" klickt. Beispielhaft ist hier der VZ 265 mit Dinamica ohne sonstige Pakete: CUPRA Code SUCUXNO6
Und wenn ich den Code eingebe, dann wird mir ein Terramar angezeigt. Aber es geht doch hier um den Formentor VZ, oder habe ich was überlesen?
-
-
Terramar angezeigt. Aber es geht doch hier um den Formentor VZ, oder habe ich was überlesen?
Asche auf mein Haupt. Ja der Code galt für den Terramar.
Habe jetzt im Katalog für den Formentor geschaut:
Der Beifahrersitz wird auch im VZ erst mit dem Progressive Design Paket elektrisch. Der Händler hat da also wohl recht.
-
-
Asche auf mein Haupt. Ja der Code galt für den Terramar.
Haha, alles Gut. Ich war nur gerade nur verwundert und wollte morgen schon meinen Händler anrufen, warum mein VZ 265 nur einen elektrischen Fahrersitz hat :D.
-
Beim Formentor ist dies nur bei Voll-Leder verbaut, bei den Cup-Sitzen, weiß ich es nicht.
-
-
Die Cup sitze im Formentor (VZ5 zumindest) haben garkeine Elektrische Verstellung..
Ob das bei dem neuen Formentor auch so ist, weiß ich nicht
-
Die Cup sitze im Formentor VZ extreme sind beide elektrisch verstellbar.
-
Die Cup sitze im Formentor VZ extreme sind beide elektrisch verstellbar.
Damit dürften die gleich einen Zacken teurer sein als die im VZ5.

-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!