Kann mir jemand sagen, ob ich auf der Beifahrerseite beim VZ mit 265 PS immer die elektrischen Sitze habe oder ob das nur bei dem Burgund Lederpaket dabei ist?
Elektrische Sitzverstellung
-
-
Nein, ist keine Serienausstattung
-
Das war mir klar! Es geht darum, ob es auch bei den Alcantara Style Sitzen die elektrische Verstellung gibt oder nur bei Vollleder?
-
Meine "Dinamica"-Sitze haben elektrische Verstellung beidseits. Nur die Memory-Funktion ist auf die Fahrerseite beschränkt - aber das gilt für die Ledersitze genauso.
Das sieht man doch sehr schnell im Konfigurator, wenn man unten auf "Zusammenfassung" klickt. Beispielhaft ist hier der VZ 265 mit Dinamica ohne sonstige Pakete: CUPRA Code SUCUXNO6
-
Beim Dynamic Design Paket (Dinamica Polsterung - Alcantara Bezug) sind auch beide Vordersitze elektrisch. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich eine EU-Ausführung habe.
-
-
Beim Dynamic Design Paket (Dinamica Polsterung - Alcantara Bezug) sind auch beide Vordersitze elektrisch. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich eine EU-Ausführung habe.
Es gibt nicht die eine EU Ausführung. Für welches Land ist dein Auto bestimmt?
-
Es ist eine deutsche Ausführung!
-
VZ79 da hast du natürlich Recht. So weit ich weiß, ist das Fahrzeug für Dänemark produziert. (warte noch)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!