Hallo,
wie bekomme ich denn den Deckel für den Sicherungskasten auf der Fahrerseite ab? Laut Anleitung einfach abziehen. Der Deckel ist aber so dermaßen fest, dass ich Angst habe diesen abzureisen. Gibt's da einen Trick?
Lg
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo,
wie bekomme ich denn den Deckel für den Sicherungskasten auf der Fahrerseite ab? Laut Anleitung einfach abziehen. Der Deckel ist aber so dermaßen fest, dass ich Angst habe diesen abzureisen. Gibt's da einen Trick?
Lg
Hast Post. ![]()
Hast Post.
Würde mich aber auch interessieren ![]()
Würde mich aber auch interessieren
Du hast Post
kann ich bitte auch Post bekommen? - Danke
kann ich bitte auch Post bekommen? - Danke
Du hast Post.
Was ist an diesem Tipp so geheim, dass es nur per PN verteilt wird? ![]()
Ich weiß, dass der Deckel oft recht stramm sitzt, daher war es immer mit "beherzter" Gewalt möglich, ihn zu entfernen. ![]()
Ich hätte auch bitte Interesse 😁 CupraCupper
Du hast Post.
Einfach an der rechten Seite (wo der Schriftzug „Airbag“ ist), feste nach innen (Richtung Innenraum) ziehen.
Was ist an diesem Tipp so geheim, dass es nur per PN verteilt wird?
Ich weiß, dass der Deckel oft recht stramm sitzt, daher war es immer mit "beherzter" Gewalt möglich, ihn zu entfernen.
Ich möchte nur nicht gegen Rechte verstossen.
Was für ein Format haben denn die Sicherungen ?
Hab vor 2-3 Tagen auch schnell mal nachgeschaut wie ich denn Deckel entferne. Allerdings hatte ich auch die Befürchtung dass er verschraubt sein muss so fest wie der sitzt der Deckel.
Was für ein Format haben denn die Sicherungen ?
...Allerdings hatte ich auch die Befürchtung dass er verschraubt sein muss ...
Das wäre viel zu teuer... ![]()
Es müssten "Mini Steck-Sicherungen" sein.
Ja ich meine bezüglich dieser Formate wie man z.B. bei den HK 4 für Dashcam erhält.
ATO-, Mini-, Micro2- und Mini
An welche Klemmen hast du deine Cam angestöpselt ? ![]()
Isch 'abe gar keine Cam... ![]()

Ah ok. Sah aufm Bild so aus ![]()
Ach so... Das Bild ist "geklaut". ![]()
Bei mir habe ich einen Schalter für die DCC-Sicherung verbaut - daher kenne ich das Format.
Ach so... Das Bild ist "geklaut".
Aha. ![]()
![]()
![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!